Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Beatrix von Storch – Gegen Klima-Kleber: Volle Härte des Gesetzes!
Wir alle kennen sie und wir alle lehnen Sie ab: Klima-Kleber, die diese Woche ganz Berlin lahmlegen und dafür sorgen, dass die arbeitende Bevölkerung nicht zu ihrer Arbeitsstelle und Kranke und Verletzte wohlmöglich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus kommen. Wie sich die Klima-Bewegung „Letzte Generation“ finanziert und welche Rolle die evangelische Kirche dabei spielt, sehen Sie im Video.
Rebecca Seidler:
“Wie bewerten Sie diese mediale Panikmache von einer Klimakatastrophe?“
Beatrix von Storch:
“Ja, ich glaube, dass eines von den größten Problemen im Land ist, das Vollversagen der Medien, die einfach nicht mehr das tun, was sie tun sollten, nämlich auf Missstände hinweisen, die Mächtigen kritisieren und nicht die schwache kleine Opposition schikanieren, die nicht an dem Hebel der Macht sitzt. Und dieses Kontrollinstrument ist vollständig kaputt, ein Totalausfall. Sie sind nicht diejenigen, die einen Beitrag leisten, um mehr Informationen zu verbreiten, um die Debatte auf breitere Füße zu stellen, um Argumente abzuwägen, um den besseren Weg zu finden.“
Ich verfolge die langsam steigenden Umfrage-Werte der AfD seit Tagen – wenn auch nicht in allen Kernzentren der Umvolker, Grüne Schwachsinnige und De-Industriealisierer.
Aber das Land wird sich eines Tages wieder zurück besinnen – so schön wie es mal war – darauf freue ich mich. Wenn die Selbstmordrate der Grünen Faschisten, Kampf-Veganer, Gender-Kasper und Lastenesel steigt, weiß ich, nach einem grausamen Sturm scheint wieder die Sonne und die Vögel zwitschern. Es müssen nur viele noch erkennen was wir verloren haben – und alles wird gut.
LikeLike