Protschka: Anschläge auf Kirchen verdeutlichen linken moralischen Bankrott!

Dass der Schutz der Unschuldigsten unseres Landes den Hass der Linken auf sich zieht, verdeutlicht deren vollständigen moralischen Bankrott!

Linksextremisten griffen vor einigen Tagen in München mehrere Kirchen und kirchliche Gebäude mit Mineralöl, Lack und Farbbomben an. Anlass war der zuvor in München abgehaltene ‚Marsch für das Leben‘, der sich für das Leben Ungeborener einsetzt.

Stephan Protschka, Landesvorsitzender der AfD Bayern, erklärt hierzu:


Der Linksextremismus wuchert in Deutschland mehr und mehr und die Verantwortlichen werden von Bundes- und Landesregierung nicht nur mit Samthandschuhen angefasst, sondern teils offen gefördert. Es kann daher nicht verwundern, dass diese Terroristen nicht einmal mehr vor Kirchen haltmachen. Dass der Schutz der Unschuldigsten unseres Landes den Hass der Linken auf sich zieht, verdeutlicht deren vollständigen moralischen Bankrott. Die AfD wendet sich als einzige Partei konsequent gegen jeden Extremismus, egal ob von links, rechts oder religiös motiviert!“


Protschka: Nein zum Wassercent!

Der bayerische Ministerpräsident Söder kündigt für 2024 einen Aufschlag auf den Wasserpreis an, den sogenannten ‚Wassercent‘.

Stephan Protschka, Landesvorsitzender der AfD Bayern, erklärt hierzu:


Die verfehlte Politik von CDU und CSU hat wesentlich zur jetzigen Rekordinflation beigetragen. Statt jedoch die Bürger wie in anderen EU-Staaten zu entlasten, sollen sie noch stärker mit Steuern und Abgaben belegt werden. Die Wasserpreise gehören zu den wenigen Kosten, die in Deutschland noch nicht aus dem Ruder gelaufen sind, scheinbar ein Problem für Söder, der jede Bodenhaftung verloren hat. Seinem Versprechen, dass es pro Person nur ein paar Euro im Jahr sein werden, ist ohnehin kein Glauben zu schenken. Zu Beginn der katastrophalen ‚Energiewende‘ sprachen die Grünen ebenfalls von einer ‚Kugel Eis‘ im Monat, die heutige Wirklichkeit kann jeder an seiner Stromrechnung ablesen. Die AfD Bayern stellt sich klar gegen den Wassercent und fordert die Instandhaltung der teils maroden Wasserversorgungsinfrastruktur endlich anzugehen!“


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..