Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
die Welt lacht über Deutschland. Die Deutschen selbst aber haben kaum noch etwas zu lachen, denn die horrenden Energiepreise vernichten unsere Arbeitsplätze und drängen unsere Bürger in die Armutsfalle.
Die Altparteien nehmen unseren Bürgern nicht nur den „Traum“ vom eigenen Auto. Sie nehmen ihnen auch den letzten Rest Freiheit, Sicherheit und Wohlstand, der nach 16 Jahren Merkel und 1,5 Jahren Ampel übriggeblieben ist. Das vom EU-Parlament beschlossene Verbrennerverbot bedeutet nicht nur, dass ab 2035 Autos mit Verbrennermotor nicht mehr neu zugelassen werden dürfen. Es bedeutet, dass jeder zweite Arbeitsplatz in der Automobilindustrie vernichtet wird! Produziert wird in Zukunft nicht mehr in Deutschland, sondern in England, China, USA und anderen Ländern. Was ist ein ehemaliges Autoland ohne Auto?
Sie werden nicht beim Haus, auch nicht beim Auto und auch nicht beim Geld aufhören. Sie werden auch nicht aufhören, wenn sich das Klima in irgendeine Richtung ändert. Denn die ganze Heuchelei um das Klima ist nur ein Deckmantel für alle möglichen Interessen, nur nicht der Interessen unserer Bürger. Es wäre naiv zu glauben, Sie würden irgendwann einmal nachlassen. Nicht wenige in den grünen Vorfeldorganisationen zeigen deutlich, worum es wirklich geht: Den Systemwechsel, den großen Umbruch, die „Überwindung des Kapitalismus“, im Kern die totale Enteignung.
Diese Woche vor drei Jahren trat der erste Corona-Lockdown in Kraft. Die Regierung und ihre Handlanger haben seither alle Register gezogen und uns mit Halbwahrheiten, Lügen, Korruption, Machtmissbrauch, Verunglimpfung, Ausgrenzung und de facto Berufsverboten terrorisiert. Was nach drei Jahren klarer denn je zuvor ist: Sie würden es jederzeit wieder tun! Gestern wegen Corona, heute im Namen des Klimas und morgen fällt ihnen etwas anderes ein. Nicht vergessen und auch nicht verzeihen! Nur noch AfD! Wir sind das letzte Bollwerk der Demokratie!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Marc Bernhard, MdB
Platz machen für Flüchtlinge? Deutschland hat Eigenbedarf!
Der Grüne Oberbürgermeister Palmer hat die ganze Absurdität der Diskriminierung der schon länger Hierlebenden auf den Punkt gebracht, indem er klargestellt hat:
“Ich bin rechtlich verpflichtet für die Flüchtlinge zu bauen, aber ich bin nicht verpflichtet für Einheimische eine Wohnung bereitzustellen.“
Seit vielen Jahren fehlen über 2 Millionen bezahlbare Wohnungen, seit vielen Jahren wird weniger gebaut, als Menschen netto hinzukommen, wir erleben einen neuen Rekord an Massenmigration, Landräte und Oberbürgermeister bundesweit schlagen Alarm, aber Innenministerin Faeser stellt sich doof und hat in dieser Situation auch noch die Dreistigkeit zu behaupten: „Flüchtlinge seien für den Wohnungsmarkt kein Problem.“
Als AfD sagen wir «Nein!» zu diesem unsozialen Vorgehen auf Kosten unserer Bürger.
Abschieben schafft Wohnraum! Migration ordnen, steuern und konsequent begrenzen, das begrenzt auch die Probleme auf unserem Wohnungsmarkt! Wir_haben_keinen_Platz! Deutschland hat Eigenbedarf!
Nicht vergessen, nicht verzeihen – wachsam bleiben!
Heute vor drei Jahren trat der erste Corona-Lockdown in Kraft. Die Regierung und ihre Handlanger haben seither alle Register gezogen und uns mit Halbwahrheiten, Lügen, Korruption, Machtmissbrauch, Verunglimpfung, Ausgrenzung und de facto Berufsverboten terrorisiert. Aber die harten Fakten und die immense Zahl an Impffolgeschäden lassen sich nicht länger vertuschen.
⚠️Vertraut ihnen nie wieder, sie würden es jederzeit wieder tun! Gestern wegen Corona, heute im Namen des Klimas und morgen fällt ihnen etwas anderes ein. Nicht vergessen und auch nicht verzeihen. Nur noch AfD! Wir sind das letzte Bollwerk der Demokratie!
Autoland ohne Autos – Jeder zweite Arbeitsplatz in Gefahr!
Sie nehmen unseren Bürgern nicht nur den „Traum“ vom eigenen Auto. Sie nehmen ihnen auch den letzten Rest Freiheit und Wohlstand, der nach 16 Jahren Merkel und 1,5 Jahren Ampel übriggeblieben ist. Das vom EU-Parlament beschlossene Verbrennerverbot bedeutet nicht nur, dass ab 2035 Autos mit Verbrennermotor nicht mehr neu zugelassen werden dürfen. Es bedeutet, dass jeder zweite Arbeitsplatz in der Automobilindustrie vernichtet wird! Produziert wird in Zukunft nicht mehr in Deutschland, sondern in England, China, USA und anderen Ländern. Was ist ein ehemaliges Autoland ohne Auto?
Migration als Ursache für Wohnungsnot benennen!
In Deutschland herrscht Wohnungsnot. Selbst Menschen mit mittlerem Einkommen können, dort wo es Arbeit gibt, also in den Ballungsgebieten, kaum noch eine bezahlbare Wohnung finden. Es fehlen knapp 2 Millionen Wohnungen.
Seit rund zehn Jahren wandern rund 500.000 Menschen jährlich nach Deutschland ein (Wegzüge berücksichtigt). Die Bevölkerung wuchs 2022 auf insgesamt 84,3 Millionen an und im selben Jahr kamen allein rund 1,5 Millionen hinzu. Das bedeutet, jährlich kommt in Deutschland eine Stadt wie Hannover oder Dresden durch Zuwanderung dazu. All diese Menschen brauchen Wohnraum! Anders als weitläufig behauptet haben wir eben kein Platz! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram