AfD überholt Grüne in der Wählergunst!

17% würden AfD wählen und 16% Grüne!

Würde am Sonntag die Zusammensetzung des Bundestages neugewählt, wäre die AfD wieder drittstärkste Kraft im Land und läge vor den Grünen. (dawum.de)

In Zeiten, in denen Bundeskanzler Olaf Scholz von einem »Wirtschaftswunder« spricht, während zehntausende Arbeitsplätze verloren gehen, und der Wirtschaftsminister Robert Habeck jegliche Expertise vermissen lässt, ist die AfD die einzige politische Kraft im Land, die das Wohl der Bürger in den Vordergrund ihres Handelns stellt. 


23 Prozent in Deutschland mit Migrationshintergrund: Die Ampel schafft sich ein neues Volk!

Das Statistische Bundesamt erfasst ab sofort „Eingewanderte und ihre direkten Nachkommen“. Demnach haben schon jetzt 17,3 Prozent der Bevölkerung Migrationshintergrund, inklusive deren Nachkommen liegt der Anteil bei 23 Prozent. Deutschland führt die Liste der Länder mit den meisten „Einwanderern“ an und liegt 70 Prozent über dem EU-Durchschnitt von 10,3 Prozent.

Der Preis, den diejenigen, die schon länger hier leben, dafür zahlen müssen, ist hoch. Ein kollabierendes Gesundheitssystem wirft seine Schatten voraus, während die Innere Sicherheit mehr und mehr erodiert. Und mitnichten handelt es sich bei den Einwanderern um Fachkräfte, wie es uns CDU, SPD, Grüne und FDP schon seit 2015 suggerieren. Das Gros ist nicht nur illegal ins Land gekommen, sondern liegt unserem Sozialsystem seitdem auf der Tasche. Eine überbordende Bürokratie und steuerliche Ausbeutung eines jeden, der in diesem Land erwerbstätig ist, verhindern die Zuwanderung echter Fachkräfte vollkommen.

Die Bundesregierung dürfte über diese Zahlen dennoch erfreut sein. Wer vom alten Volk nicht mehr gewählt wird, wählt sich einfach selbst ein neues. Gelockt wird dieses mit Blitzeinbürgerungen und unendlicher Partizipation am Sozialstaat. Mit allen negativen und ausschließlich von den Bürgern zu tragenden Folgen. Einige davon können Sie sich in unserem Einzelfallticker (einzelfallticker.de) ansehen. Abhilfe schafft hier nur eine starke AfD!


23.000 Delikte in einem Jahr: Gewalt an Bahnhöfen ist nur die Spitze des Eisbergs!

Laut einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wurden im Jahr 2022 mehr als 23.000 Gewaltdelikte an deutschen Bahnhöfen und in Zügen festgestellt. Einige der am stärksten von Kriminalität betroffenen Bahnhöfe gehören dabei nicht einmal zu den meist frequentierten Stationen Deutschlands.

Der Nürnberger Hauptbahnhof, der auch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt ist, war einer der drei Bahnhöfe mit den meisten Sexualdelikten, Gewaltverbrechen und Eigentumsdelikten. Der Hauptbahnhof in Dortmund hatte die meisten Waffendelikte und Straftaten im Zusammenhang mit Drogen. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof zählte bei diesen beiden Deliktgruppen ebenfalls zu den am stärksten belasteten Bahnhöfen.

Die AfD fordert eine umfassende Reform der Migrations- und Sicherheitspolitik in Deutschland. Unkontrollierte Migration und eine überdurchschnittliche Kriminalitätsrate bei nichtdeutschen Tatverdächtigen müssen endlich angegangen werden. Eine bessere Ausstattung und mehr Personal für die Bundespolizei sind nur ein erster Schritt, um die Sicherheit an Bahnhöfen und in Zügen zu gewährleisten.

Wir fordern eine konsequente Abschiebung von straffällig gewordenen Migranten sowie eine verstärkte Grenzsicherung, um die öffentliche Sicherheit zu erhöhen. Es ist notwendig, die Ursachen für diese Entwicklung anzugehen und endlich eine Wende einzuleiten.


Quelle: Mariana Iris Harder-Kühnel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..