Es ist erschütternd, dass gerade pazifistische Partei der größte Kriegstreiber und Waffennarr ist!

Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Tino Chrupalla, Dr. Alexander Gauland, Petr Bystron und Matthias Moosdorf stellen den AfD-Antrag „Deutschlands Verantwortung für Frieden in Europa gerecht werden – Eine Friedensinitiative mit Sicherheitsgarantien für die Ukraine und Russland“ vor.


Tino Chrupalla:

Wenn ich mir die aktuelle Berichterstattung in den deutschen Medien angucke, da geht es nur um weitere Aufrüstung, um weitere Lieferung von Waffen an das ukrainische Kriegsgebiet. Die ehemalige pazifistische Partei – die Grünen – sind mittlerweile die größten Kriegstreiber und Waffennarren, die es überhaupt gibt! Es ist mittlerweile auch schon ein stückweit abenteuerlich, dass diejenigen Politiker, die über Friedensresolution sprechen, medial zertrampelt werden und den Kriegstreibern in den deutschen Medien zugejubelt wird. Das ist pure Propaganda, dass sogenannte Experten mittlerweile die deutsche Bevölkerung immer mehr einstimmen wollen, auf einen Krieg, den wir alle nicht wollen!


1 Comments

  1. Die AfD kann derzeit nur immer wieder die Finger in die Wunde legen – mehr kann sie nicht tun und die etablierte Ampel-Parteien hören weg und hetzen wie die Rohrspatzen.
    Ich sag es ganz deutlich: Dieses Land ist endgültig verloren! Um wieder zu friedlichen Verhältnissen zu kommen, gesellschaftliche Balancen zu reaktivieren, bedarf es nicht eines ideologischen Wandels, nein, das derzeit regierende Personal muss verschwinden – es hat (außer USA) in der Welt noch nie so eine verlogene, aggressive und Menschen verachtende Regierung wie in Deutschland sie herrscht, gegeben.
    Das gemeingefährliche aber ist, sowohl Medien und Staat sind im Gleichklang um Kriegsunterstützungen und Folgschaft zum Haupt-Kriegsverbrecher USA als „Frieden schaffende Mission“ auszulegen.
    Das kürzliche geisteskranke Statement eines Joseph Borell hat gezeigt, die EU ist Lichtjahre von humanen wahren Ambitionen entfernt – und Deutschland finanziert diese Terrororganisation noch. Denn was anderes ist es nicht. Alle vernünftigen, realistisch und kritisch denkenden Menschen wissen jetzt, der Ukrainekrieg wurde von langer Hand geplant, Deutschland stellte 2013/14 die Weichen und selbst die Clique um einen Herrn Steinmeier wussten schon damals im Zuge des Maidans, dass der Name Victoria Nuland (US-Kongress) der Untergang in Europa und den guten Beziehungen zu Russland bedeutete.

    Würde man mich nach der Schuld Deutschlands befragen, so finde ich keinen Unterschied zwischen Adolf Hitler und der jetzigen Regierung. Nur der Unterschied: Diesmal ließen sich Deutschland/EU und einige „Aus der Hand fressende“ wie Polen in eine der niederträchtigsten US-Strategie vereinnahmen.

    Würden man den politischen Stellenwert der Schuld und Sühne suchen, wäre Nürnberg 1946 noch ein
    harmloses Ereignis. Die gesamte Deutsche Führung hat sich an den schlimmsten Kriegsverbrechen in der Ukraine und gegen Russland vor 2013 mitschuldig gemacht und sogar eigene Initiativen aktiviert, die diese Verbrechen sogar noch toppen – da sind die völkerrechtswidrigen Sanktionen in seiner jetzigen Steigerung und zum Nachteil unserer Bürger noch gar nicht eingepreist.

    Mit Abscheu schaue ich zur Regierung um Scholz – ein Transatlantiker der übelsten Sorte – ein Kriegsverbrecher, der dem Faschismus III-Reiches um nichts nachsteht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..