Vorsicht, Insekten im Essen!

Nicole Höchst – EU mischt uns Käfer ins Essen: You vill eat ze bugs!

Eine neue Verordnung der EU ermöglicht die Beimengung „leicht züchtbarer Insekten“ in unsere Lebensmittel – Deutschland Kurier.



Die EU hat nun die Genehmigung erteilt, Insekten in Backwaren, Teigwaren und Teilfertigprodukten für die allgemeine Bevölkerung beizumischen, und das ohne auf die spezifischen Kennzeichnungsvorschriften zu achten. Wir reden also von Insekten wie Grillen, Mehlwürmern und leicht züchtbarem Getier, die dafür die Rohstoffe liefern sollen. Ja, das ist also nicht nur eklig, sondern möglicherweise, wenn es dumm läuft, eben auch durch allergische Reaktionen tödlich!

Guten Appetit.



1 Comment

  1. Ich habe noch nie bemerkt, dass von der EU je Beschlüsse für den Menschen gemacht werden. Mögen die Initiatoren und Politiker doch selber diesen Fraß kosten – aber nein, Menschenfeinde wie v.d.Leyen/Weber/&Co + B90/Grüne bekommen Deluxe-Speisen und kaufen auch in ihren gesonderten Märkten ein oder werden von dort beliefert. Da sind bestimmt kein Ungeziefer im Brot/Brötchen/ oder anderen Teigwaren. Man muss sich das mal vorstellen: Ein Deutsch-Türke, dieser Özdemir, will Verbraucherschutz und fordert Angaben auf Weinetikette? Aber das Fressen fürs Volk bedarf keiner Kennzeichnung und Regulierung entsprechend den Verbraucherwünschen? Dieser Abartige grinst dabei noch. Ja die Konzerne wollen reich werden – dieselben dreckigen Lobbyisten wie für BionTech und Özdemir macht dieselben Schweinereien jetzt wie der Lauterbach für Pfizer/BionTec &Co…
    Er als Landwirtschaftsminister sollte sich was schämen. Er sorgt für die Abschaffung der Landwirtschaft wegen des Klimas – WIR sollen aber Ungeziefer fressen – nur ER nicht. Kann mir keiner erzählen, dass dieser Özdemir Brot mit 20% geröstete Maden frisst?
    Man will es mir nicht glauben, aber wieder Bestätigung: In der EU und in Berlin sitzen abartige Satanisten,
    Kriminelle, Sadisten.

    Meine Hoffnung per Schadenfreude wäre, die EU macht sich in ihrem Russlandfeldzug komplett kaputt und dieser Mistladen bricht zusammen – nur um diese Abartigen – wie auch der Schwab – los zu werden.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..