Matthias Moosdorf Rede vom 19.01.2023

Matthias Moosdorf – Kulturpolitik, Kulturgut aus kolonialem Kontext



Die bildungsfernen Realitätsverächter stehen eben für Geschichtsvergessenheit. Von der Verleugnung christlicher Tradition über die Schleifung von Kulturgeschichte durch Umbenennung bis zur billigen Übermalung von Sinnstiftung stellt die rot-grüne Bundesregierung Bilderstürmerei, mittlerweile sogar à la Walter Ulbricht in den Schatten.

Liebe bildungsferne Abschlusslose in diesem Bundestag, wundern Sie sich nicht, dass ihre Politik keinen Sinn stiften, keine Vision begründen und keine Identität stärken kann!



1 Comment

  1. Eigentlich ist der Hintergrund ganz einfach – die USA bestimmen die Politik in DE bis und leiten sich in allen Ressorts weiter.
    Die Akteure im BT /Regierung/Abgeordnete bis runter zur Landesebene, müssen keine Qualifikation/Erfahrung/Nationale Empathie mehr besitzen – die sind nur imaginär installiert wurden, weil DE ja nach Außen hin sonst nicht politisch geschäftsfähig wäre. Aber alle Vorgänge/Entscheidungen/Prozesse werden von amerikanischen Vorgaben geprägt. Die Bürger sind unbedeutend, DE ist nur Handlungsfläche für etwas Großes und die Bürger sollen diese Fläche nur beleben, pflegen und die installierten Idioten nur finanzieren…
    Und das wissen auch die AfD und der Bundeskanzler Scholz.
    Als Bürger kann man nur meckern, leiden…oder darüber hinweg sterben.
    Raus aus diesem Kreis der Umnachtung kommt DE nur durch einen globalen Konflikt, wo am Ende – oder bei einem Neustart in Europa (Im Falle des Überlebens) alle Karten neu gemischt werden.

    Dann wird es auch diese vielen Vollidioten nicht mehr geben.

    Sorry – aber die Karre ist dermaßen im Dreck – ich bevorzuge einen globalen Rollback – ohne USA, Deutschland, WEF, UN und all die Menschenfeinde und Feinde des Lebens und den anderen Vasallen, die nicht mehr wissen was sie tun.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..