Die Qualität und Dosis der Migration macht das Gift!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten – Gefahren der Migration


Alexandra Kloss:

Ich glaube, wir ziehen die falschen Zuwanderer an. Nicht diejenigen, die sich denken: »Ich starte so richtig durch und werde eine große Nummer auf dem Arbeitsmarkt«, sondern diejenigen, die sich denken: »Hartz IV und demnächst Bürgergeld ist auf jeden Fall besser als das, was ich zu Hause haben kann!« Oder?


Stephan Brandner:

Genau! Wir haben einen steuerlastbedingten Abfluss von einheimischen Hochqualifizierten ins Ausland, und bei uns sammeln sich dann diejenigen, die sich fragen: »Wo krieg ich am meisten Geld, ohne dafür etwas leisten zu müssen?« Und das ist dummerweise Deutschland!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..