Tino Chrupalla Rede vom 14.12.2022

Tino Chrupalla – Regierungserklärung zum EU-ASEAN-Gipfel und EU-Rat



Deutschland als ein Land ohne Rohstoffe und mit hoher Inflation kann sich überhaupt nicht erlauben, ständig wirtschaftliche Sanktionen im Namen der sogenannten feministischen Außenpolitik zu erlassen. Dieses Instrument schadet Deutschland ebenso nachhaltig wie seinen Bürgern. Genau das muss ein Ende haben.

Spätestens seit dieser Ampelregierung stehen ideologische Lehrstunden gegenüber anderen Nationen und Kulturen mittlerweile auf der Tagesordnung. Das trägt weder zum Frieden in der Region oder der Welt bei, noch nutzt es den deutschen Bürgern. Mit ihrer Politik teilen Sie die Welt in zwei Hälften, schotten Deutschland einseitig ab und treiben so auch die Deindustrialisierung weiter voran!



1 Comment

  1. Offen gesagt, mir fehlen langsam die Worte – oder ich bin für dieses System zu intelligent um dieses staatlich gewollten Chaos jegliche Aufmerksamkeit zu schenken.
    Vielleicht sollte man sich wirklich ein neues Land suchen – weit weg?
    Stromabschaltungen, Bargeldverbot, Klima-Terroristen machen die Arbeit von Haldenwang, da werden Waffen, Kriege und Umstürze durch die EU mit dem Geld ihres Wirtes finanziert und Einsprüche der Bürger werden durch Razzien beantwortet? Staaten werden erpresst um Kriege zu unterstützen?
    Das Ganze ist ein schlechter Kinofilm: „SchleFaZ“
    Ne – ich habe die Schnauze gestrichen voll – Sorry…

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..