Dr. Gottfried Curio Rede vom 14.12.2022

Dr. Gottfried Curio – Aktuelle Stunde – Bedrohung durch Netzwerke von Reichsbürgern und Rechtsextremisten



Die AfD steht für den parlamentarischen Weg und die Bürger vertrauen Ihr immer mehr. Umso besser für die Demokratie, umso besser für Deutschland!



2 Comments

  1. Klasse, bei entscheidenden Sätze hörte man die Schreie der Angesprochenen (Adressaten) – ein bekannter Effekt, wie die chaotische Flucht der Kakerlaken nach Einschalten des Lichtes…
    In der Tat muss man fragen, gibt es bei einer Faeser(SPD) oder den Linken und Grünen überhaupt noch Kompetenz zum logischen Denken? Wo die Kompetenz geblieben ist, sieht man rein optisch schon im Hintergrund des Dr. Curio – einfach beschämend.
    Wenn man solche Politik für 83 Millionen Menschen macht, muss man sich nicht wundern wenn immer mehr gute Menschen mit Verstand dieses Land verlassen, sich hängen lassen, zum Alkohol oder Drogen zuneigen oder ausrasten… Anstelle die Kurve zu kriegen, die Politik zu ändern, holt man als Kompensation den Bodensatz aus dem Mittelmeer ins Land. Ein wissenschaftlich Ausgebildeter aus Indien oder Simbabwe geht nach Cambridge – nicht ins chaotische Deutschland – kommen tun die, die mit Messern ihren Lebensunterhalt besorgten oder Nachbardörfer nieder metzelten – Kindersoldaten. Der Kulturschock lässt nicht lange auf sich warten und eine abartige Gesetzgebung suggeriert den Ankömmlingen: „Hier können wir ungestört weiter morden, Frauen vergewaltigen, Clans gründen und auf Kosten der Jobcenter Häuser kaufen…
    Die im Hintergrund zwischenrufend aufschreien, sind Abgehobene und Ungebildete, die im BT nichts zu suchen hätten. Es vergeht nicht eine Talkshow des ÖR, wo diese Verursacher einer abartigen Politik auch noch glauben, sie kommen gleich nach Gott – weil sie den Menschen das Wort verbieten und die Meinungshoheit über uns und gegen uns beanspruchen.
    Es wird Zeit, Deutschland ist Dank dieser Politiker wirtschaftlich kaputt, die Energieversorgung frisst ihre Substanz, die Menschen verlieren das Lachen, Verräter und Speichellecker halten das verkappte System am Laufen.
    Aber ein wichtiger Aspekt wurde von allen übersehen:
    Die Politk der jetzigen Zeit wird sich auf kommende junge Generationen übertragen – dann ist Ende Gelände, weil die Alten verstorben oder verzweifelt selbst den Weg zu Gott nahmen.

    Gefällt mir

  2. Sehr gute Rede wieder einmal von Dr. Curio, der mit seiner Argumentation die politischen Gegner der AfD voll ins Schwarze trifft und mit seiner bissigen Ironie tief in die offenen Wunden der vollkommen versagenden Ampelkoalition greift.

    Faesers bestellte Staatsshow bezüglich der Festnahmen von betagten und geistig offenbar verwirrten so genannten Reichsbürgern (Rentnern) könnte schon bald zu einem politischen Fiasko der linksextremen Bundesinnenministerin werden, wenn die näheren Umstände ihres völlig überzogenen, in keinem Verhältnis stehenden politischen Handlungen an die Öffentlichkeit dringen.

    Doch geht es um die tatsächlichrn Bedrohungen unseres Landes, da wird eine Kuschelpolitik der Frau Faeser unverhohlen vorgetragen, etwa bei der radikalislamischen Terrorbedrohung, der aus den Fugen geratenen linksextremistischen Gewalt und den grünlinksextremistischen Klimaklebern, nichts als Relativierung, Ignoranz und eine auffällige, enge Vertrautheit der Frau Faeser mit gerade dieser Klientel.

    Wieviel Geduld will man mit dieser völlig überforderten, ihr Amt nicht begreifenden Innenministerin noch haben, bis ihr der politische Ausgang gezeigt wird und sie von ihrem Amt zurücktreten muss?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..