Martin Hess Rede vom 14.12.2022

Martin Hess – Transparenz bei Straftaten mit dem Tatmittel Messer



Man muss es klar und deutlich aussprechen, die Migrationspolitik dieser Bundesregierung tötet Menschen in unserem Land und damit muss endlich Schluss sein!

Wer trotz all der von sogenannten Zuwanderern begangenen Morde in unserem Land diese todbringende Migrationspolitik nicht sofort korrigiert, der – und das sage ich in aller Deutlichkeit – kann sich seine geheuchelte Anteilnahme und die immer wiederkehrenden Beileidsbekundungen sparen.

Wie viele Väter, wie viele Mütter und wie viele Kinder müssen in diesem Land denn noch sterben, bis diese Bundesregierungen endlich reagiert?



1 Comment

  1. Die Migrationspolitik der Bundesregierung tötet Menschen!
    Da dieser Prozess des Mordens an der eigenen Bevölkerung durch Teile der Migranten anhält und fast täglich seine Opfer findet, lässt sich die Kausalität zwischen den Täterkreisen und einer falschen, grob fahrlässigen Politik nicht mehr leugnen, die offensichtlich vorsätzlich, mit Wissrn und Wollen handelt.

    Denn dieser Prozess hält seit Jahren an und wird durch die jetzige Bundesregierung noch intensiver durch eine Frau Faeser in Übereinstimmung mit den Kabinettsmitgliedern der Ampelkoalition befeuert und vorangetrieben.

    Jede Bundesregierung, da mag Herr Scholz noch so sehr glauben, er könne praktisch machen, was er will, unterliegt dem geltenden Recht wie jeder andere Staatsbürger auch und das geltende Recht spricht hierbei zumindest von Begünstigung einer Straftat und einem vorsätzlichen Amtsmissbrauch, in Zusammenhang mit der offenen deutschen Staatsgrenze.

    Da die Gewaltenteilung seit längerer Zeit offenbar „Sand im Getriebe“ hat, funktioniert diese demokratische Kontrolle unseres demokrstischen Rechtssystem nicht so, wie sie von den Gründervätern der Bundesrepublik Deutschlands einst gewollt wurde.

    Was also stimmt mit diesem Land nicht, wenn sich an der Spitze unseres Staates linksextreme Verfassungsfeinde tummeln können und dabei sind, ungehindert unseren Rechtsstaat auszuhöhlen, gegen den Mehrheitswillen der Deutschen?

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..