“Die Klima-Kriminellen sind eine menschenverachtende grüne Ideologie!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Es ist in Berlin, was ganz schreckliches passier. Eine Fahrradfahrerin wurde von einer Betonmischmaschine überfahren, und der Rettungswagen kam nicht durch, weil die Straße von Klimaaktivisten versperrt wurde. Was weißt du davon?


Stephan Brandner:

Das ist typisch Berlin. Also, die »Klimaaktivisten«, die nichts anderes sind als Klima-Terroristen und Klima-Kriminelle, die spielen mit dem Leben. Es ist eine menschenverachtende GRÜNE Ideologie!


1 Comment

  1. Diese Ideologie verblendeten Klimafanatiker werden immer radikaler und müssen vom Rechtsstaat dringend gebremst werden. So langsam, leider viel zu langsam, wird das gesellschaftliche Problem der zum Totalitären neigenden Klimaterroristen auch der Polizei und der Justiz bewusst, bei der jetzigen grünlinken Politik der Ampelkoalition dauert es wohl noch etwas länger, obwohl bemerkenswerter Weise die grüne Frau Roth, Kultusministerin, sich ebenfalls zu den Sachbeschädigungen an unschätzbaren Kulturgütern der letzten Generation kritisch geäußert hat und diesem kriminellen Unwesen eine klare Absage erteilt hat.
    Viele Grüne sehen dieses jedoch leider immer noch anders.

    Der Tod einer Radfahrerin könnte bezüglich der Toleranz gegenüber des ausufernden rechtwidrigen Treibens dieser fanatischen grünen Klimaterroristen jedoch einiges ändern.

    Die Verharmlosung dieser Organisation durch grünlinke Politiker begünstigt allerdings diese hochkriminellen Taten nach wie vor und wirkt mental wie ein Ansporn auf die Täter.

    Zumindest indirekt erfährt diese Gruppe aller Wahrscheinlichkeit nach finanzielle Unterstützung durch regierungsnahe Institutionen. Auch dieser Punkt sollte gänzlich geklärt werden!
    Mich würde es hierbei auch nicht wundern, wenn Zahlungen, etwa aus dem Familienministerium, direkt an diese Klimaextremisten geleistet würden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..