“Wollen wir eine schwache Nation sein, oder wollen wir lieber die GRÜNEN loswerden?!

Martin Sichert – Unfassbar! Baerbock entfernt Kreuz.



Wir als Deutsche müssen uns entscheiden: Wollen wir eine schwache Nation sein, oder wollen wir lieber die GRÜNEN loswerden?! Meine Antwort darauf ist eindeutig: Lass uns dafür sorgen, dass diese gottlose Partei so schnell wie möglich aus der Regierungsverantwortung herauskommt!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..