“Ich habe große Sorge, dass wir uns auf dem Weg in einen totalitären Staat befinden könnten!

Nicole Höchst im Interview mit der Achse der Wahrheit in Straßburg

Nicole Höchst ist Delegierte der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in den Europarat. Sie ist dort in der EC/DA Fraktion.



Wir als AfD kommen in der Öffentlichkeit nicht vor und wenn, dann zum Beispiel im Verfassungsschutzbericht, weil wir Verfechter sind der Ansicht, dass »Ius sanguinis« das »Recht des Blutes«, also Abstammungsrecht, immer noch Bestandteil unserer zeitgenössischen Gesetzgebung ist.

Jetzt werden insgesamt Regierungskritiker als mögliche Verfassungsfeinde ins Visier des Verfassungsschutzes gerückt und ganz ehrlich: Also, ich habe wirklich große Sorge, dass wir uns auf dem Weg in einen totalitären Staat befinden könnten.

Es darf nicht sein, dass Parteien und Bürger, die Misstände zu Recht faktenbasiert ansprechen, mit dem Hinweis auf vermeintlichen Rassismus, Diskriminierung, Hass und Hetze mundtot gemacht werden!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..