Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Martin Hess – Rundumschlag zu „Klimaaktivsten“, Ferda Ataman und Nancy Faeser!
Martin Hess gibt Rundumschlag: Es geht um die unfassbare Innenpolitik der Ampel-Regierung, eine „Antidiskriminierungsbeauftragte“, die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet und eine neue Gefahr für Deutschland: Klimaterrorismus. Hier muss unverzüglich gehandelt werden: Nicht schwatzen, sondern machen!
Rebecca Seidler:
“Die Publizistin Ferda Ataman ist jetzt im Gespräch als neue Antidiskriminierungsbeauftragte. In der Vergangenheit hat sie Deutsche vehement als »Kartoffeln« bezeichnet und das auch verteidigt. Wie sieht so eine Zukunft mit einer Antidiskriminierungsbeauftragten wie ihr aus?“
Martin Hess:
“Es ist ja wirklich bezeichnend, dass diese Regierung als Antidiskriminierungsbeauftragte eine Person einsetzen will, die sich offen DEUTSCHENFEINDLICH präsentiert. Deutsche sind für diese Frau »Kartoffeln«! Deutschland ist der »Kartoffel-Klub«! Sie selber hat eine Lobbyorganisation, die immer die »Goldene Kartoffel« verleiht an diejenigen, die sich kritisch zu Migrationsproblemen äußern. Das ist schlicht nicht akzeptabel. Wenn eine solche Frau, die selber nachweislich Deutsche diskriminiert, zu einer Antidiskriminierungsbeauftragten ernannt wird, dann wird auch hier der Bock zum Gärtner gemacht.“

Deutsche als Kartoffel zu verhöhnen, ist eine Voolksverhetzung und sollte so auch rechtlich bewertet werden.
Das dieses nicht so geschieht, beweist eindeutig, dass unser Rechtssystem den Weg der Rechtsstaatlichkeit längst verlassen hat und das so wichtige Grundprinzip eines Rechtsstaates, die Unteilbarkeit, skrupellos missachtet.
Ähnlich verhält es sich mittlerweile mit der so wichtigen demokratischen Gewaltenteilung in unserer Demokratie.
Es wird immer dreister unser Rechtsstaat ausgehöhlt. Dieser schwelende Prozess nimmt zusehends an Fahrt auf und geht nicht selten höchst zweifelhaften politischen Entscheidungen voraus.
Hier steckt daher ein gewisses System dahinter.
Sie kennen den scheinbar unbedeutenden, jedoch sehr entlarvenden Spruch von Frau Merkel, der Altbundeskanzlerin, die meiner Überzeugung nach, völlig zu unrecht mit der höchsten Auszeichnung unseres Landes erst kürzlich geehrt wurde:
Sie wolle aus Illegalität Legalität machen!
Dieses beweist nichts anderes, dass sie für eine illegale Praxis bei den offenen Grenzen voll die Verantwortung zu tragen und damit zu diesem Zeitpunkt mit Vorsatz, mit Wissen und Wollen, Rechtsbeugungen zum Schaden unseres Landes vorgenommen hatte.
Wer dann allerdings diese Rechtsbeugungen mit Hilfe eines hohen Amtes missbräuchlich als legal nachträglich korrigiert, begeht erst recht eine vorsätzliche Straftat.
Es wurden hierbei eine Vielzahl von Anzeigen gegen Frau Merkel geschaltet und von den offensichtlich politisch stark befangenen Gerichten und Staatsanwaltschaften mit fadenscheinigen Begründungen einfach abgeschmettert!
Ernste rechtliche Konsequenzen, ähnlich wie bei ihrem undemokratischen, grundgesetzwidrigen Eingriff bei den Landtagswahlen in Thüringen, haben diese schweren Verfehlungen nie für sie gehabt!
Wo war da die Rechtsstaatlichkeit?
Ihre jetzige erhaltene höchste politische Auszeichnung Deutschlands ist für mich daher eine Verhöhnung unseres Rechtsstaates.
Bezeichnend und skandalös ist die Beteiligung des Bundespräsidenten Steinmeier (SPD) bei dieser nicht zu rechtfertigenden Vergabe.
Diese offensichtlichen Verfilzungen in unserem politischen System sind sehr beschämend und schreien förmlich nach einer demokratischen Reform, um dieses außer Kontrolle geratene demokratische deutsche System wieder gesunden zu lassen.
Eine stärkere Kontrolle durch den Souverän ist eine absolut notwendige Voraussetzung, um die deutsche Demokratie wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Nur eines weiß ich hierbei mit Sicherheit sehr genau, mit dem linksgrünen Fils wird dieses in Deutschland niemals möglich sein, denn sie sind ein nicht unwesentlicher Teil dieser demokratischen und rechtlichen Schieflage in unserem Land.
LikeLike
„….eine „Antidiskriminierungsbeauftragte“, die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet…“
Doch! – In Deutschland geht das sehr gut. Dafür sorgt die Regierung selbst, dass solches Personal gegen die Bevölkerung agiert. Es gehört zum Plan der Vernichtung einer Nation:
1. Ökonomie schwächen.
2. Im Auftrag des US-State-Department andere Länder bedrohen, Umstürze planen und
Regierungen destabilisieren.
3. Raub der privaten Lebensgrundlagen der Deutschen durch künstliche Inflation und EZB-Politik.
4. Einschränkung der privaten Freiheiten und Mobilität, Blockade der Wehrhaftigkeit.
5. Das Bildungssystem u. Ökonomie qualitativ zurück entwickeln.
6. Psychologische Einschüchterung durch Raub der nationalen Identität und Bedrohung durch
fremde Kulturen, Verbot der Pflege nationaler kulturellen Werte, Verbot materiellen Komfort.
7. Spaltung der zwischenmenschlichen Beziehungen unter der Bevölkerung und gegeneinander
Aufhetzen, um Massenrevolten oder Widerstand zu unterdrücken, Förderung von Denunziation
und Entrechtung der Bürger durch geänderte juristische Gesetze, Diskriminierung von
kritischen Meinungsträgern und systematische psychologische Beeinflussung der Menschen über
gleichgeschaltete Medien .
Habe ich etwas vergessen?
LikeLike