Guido Reil: Der »Green Deal« ist asozial und gehört auf den Müll

Guido Reil – Mitglied der AfD-Fraktion im Europäischen Parlament – Wahnsinn! 1.112 Mrd. € kommen auf die Bürger zu!



Der »Green Deal« ist weder GRÜN noch ein Deal. Er ist asozial. Er treibt die Menschen in die Armut und er führt zu sozialem Unfrieden. Der »Green Deal« gehört auf den Müll!



1 Comment

  1. So wird es von der Welt umschrieben:
    „2035 das endgültige aus für den Klima-Killer Verbrenner.“
    Auch wenn eine Lüge noch so oft wiederholt wird, sie wird dadurch nicht wahrer!

    Die eindeutige Beweise liegen bis heute nicht vor, warum das CO2-Spurengas in der Atmosphäre ein Klimakiller sein soll! Denn beim Auto werden diese CO2-Emissionen über einen Katalysator an die Umwelt freigegeben.
    Der Katalysator minimiert ganz erheblich die Schadstoffe bei den Abgasen.

    Um nun die Abgabe von diesen Schadstoffen gänzlich zu vermeiden, bietet sich der synthetische Treibstoff an, der in seiner Herstellung selbst nach den Vorgaben der Klimagläubigen „klimaneutral“ wäre, immer vorausgesetzt, das CO2-Spurengas wäre verantwortlich für den Klimawandel.

    Tatsächlich und sogar nachweisbar ist das CO2-Spurengas nicht verantwortlich für den Klimawandel und es ist auch kein signifikantes Treibhausgas wie Grüne dieses fälschlicherweise immer wieder behaupten, jedenfalls nicht als Spurengas in der Atmosphäre.
    Selbst renomierte Strahlenphysiker sprechen bei dem CO2-Spurengas eher von einem untergeordneten, zweitrangigen (Sekundär-)Treibhausgas, was praktisch jedoch auch noch übertrieben sein dürfte.

    Was also ist wirklich für den Klimawandel verantwortlich, der bereits seit 3,8 Milliarden Jahre ganz ohne den Menschen anhält und schon immer dynamisch gewesen ist?
    Es ist auf jeden Fall nicht das CO2-Spurengas!
    Hierfür sind die Gravitationskräfte des Sonnensystems zu 95 % verantwortlich, die wiederum die Ursache für die Sonnenzyklen sind.
    So wie der Mond auf die Erde mit seinen Anziehungskräften wirkt, genauso beeinflussen die Planeten die Sonne und deren Oberfäche und damit den Stahlungsfluss der Sonne und das Sonnenmagnetfeld!

    Die hierdurch verursachten Veränderungen und Einflüsse auf das irdische Klima lassen sich messtechnisch nachweisen und sind von NASA entsprechend ermittelt worden.

    Schriftliche Hinweise durch die NASA an das offensichtlich politisch befangene IPCC wurden einfach ignoriert. Der so genannte Green Deal beruft sich auf die eindeutig politisch befangenen, pseudowissenschaftlichen Aussagen des IPCCs.

    Es geht also um Abzocke und Umverteilung!

    Auf das Klima wird der Green Deal nicht einmal ansatzweise einen Einfluss, geschweige eine Steuerung des Klimas ausüben.
    Dazu müsste dieses eine Wirkung auf die Gravitation haben oder der Mensch müsste im All einen gigantischen Sonnenschutz, etwa durch geeignete Segel, aufspannen.

    Hier werden also mit Hilfe von Weltuntergangsängsten Illusionen zur Täuschung der EU-Bürger kreiert, wohl wissend, dass dieses bösartige Lügen sind, die zur Abzocke der Bürger und hierbei vorrangig der Deutschen dienen.
    Warum macht dieses Spiel eine Frau von der Leyen mit und warum unterstützt diesen Irrsinn die Ampelkoalition unter der Führung von Herrn Scholz grob fahrlässig und nur allzu bereitwillig diesen Zerstörungskurs?

    Diese Wohlstandsvernichter und Wegelagerer müssen aufgehalten werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.