Die Familie ist die Grundlage des Überlebens eines Volkes, einer Gesellschaft!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Martin Reichardt – Familie ist kein Vertragswerk, sondern die Grundlage für unser Überleben

Das sind düstere Aussichten: Aus der Familie, wie wir sie kennen, möchte die Politik ein wandelbares Vertragswerk machen, in dem sich jeder sein Geschlecht und seine Rolle selbst aussuchen kann. In dem es bis zu vier Eltern gibt. Und in dem einem die Kinder auch schon mal einfach so weggenommen werden können. „Die Familie als emotionale Bindung von Vater, Mutter und Kindern soll aufgelöst werden“, sagt Martin Reichardt. Reichardt ist selbst dreifacher Vater und schöpft Kraft aus seiner Familie. „Es ist der Ort, an dem Werte von den Eltern an die Kinder weitergegeben werden. Genau das aber passt vor allem den links-grünen Ideologen nicht. Wenn man eine Gesellschaft umkrempeln und kaputt machen will, dann zerstört man zuerst die Familie“, bringt er es auf den Punkt. Denn die ist die Keimzelle der Gesellschaft. Und die Grundlage für das Überleben eines Volkes.


Mary Khan:

Ja Herr Reichardt, Sie selbst sind ja dreifacher Familienvater. Was bedeutet denn Familie für Sie?


Martin Reichardt:

Na ja, Familie, das ist der Ort, wo man sich geborgen fühlt, wo man zu Hause ist. Wo man den Rückhalt hat, den man für all das braucht, was man so im Leben erreichen und tun will. Und das sind eben für mich meine Frau und meine drei Kinder, und den bin ich auch dankbar, dass sie mir den Rücken so freihalten und den Rücken so stärken, dass ich das alles so machen kann. Leider sind wir aber politisch ein familienunfreundliches Land. Sowohl die Merkel-Regierung als auch die jetzige Scholz-Regierung bekämpfen Familien. Es geht doch nur noch um Gender! Es geht um Gleichstellung! Es geht um Bevorzugung erfundener Geschlechter und Lebensformen, die mit Familie und Ehe nichts mehr zu tun haben!



Ampelregierung macht Familien immer ärmer. Die AfD hat bessere Lösungen

Immer wenn sich das rot-grün-gelbe Kabinett als „Familienregierung“ bezeichnet, muss Martin Reichardt bitter auflachen. Denn die Politik dieser Regierung führt zur Kostenexplosion bei Strom, Heizung, Kraftstoff und Lebensmittel. Und darunter leiden vor allem Familien.


Die Ampel ist keine Familienregierung. Es ist eine Regierung für Gender und die LSBTQ-Lobby“,


sagt Reichardt. Der familienpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion erklärt bei AfD aktuell, was die Alternative für Deutschland anders und besser machen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.