Kay-Uwe Ziegler Rede vom 29.04.2022

Kay-Uwe Ziegler – Impulse für Einzelhandel und Innenstädte



Als ich ihren CDU-Antrag gesehen habe, dachte ich mir: So, hier präsentiert sich heute der Brandstifter als Feuerwehr. Und ich kann ihnen sagen. Ich bin Einzelhändler seit über 30 Jahren, ich weiß, wovon ich rede. Wenn jemand wie ihre Fraktion, die gerade in den letzten beiden Jahren mit Lockdowns und 2G-Regeln so massiv Knüppel zwischen die Beine der Einzelhändler geworfen hat und jetzt hier öffentlichkeitswirksam auftritt und die Regierung auffordert, Gehhilfen zu verteilen, dann finde ich das schon ziemlich absurd.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.