Pressestellungnahme von Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla zu Preisinflation in Deutschland und Waffenlieferungen an die Ukraine!
“Die gravierende Preisinflation in unserem Land ist nicht eine Folge des Ukraine-Krieges, sondern es ist ein Ausfluss aus steigenden Energiepreisen und eines Liquiditätsschocks aufgrund der Zentralbankpolitik, die uns jetzt seit über einem Jahrzehnt begleitet. Es ist eine Politik des billigen Geldes zu Euro-Rettung. Eine Währung, die nicht zu retten ist. Wir werden hier in eine gravierende Finanzkrise hineinkommen. Und dazu kommt ja auch noch diese sehr ungünstige Entwicklung – speziell in unserem Land: Wir haben uns abhängig gemacht von der Energieversorgung aus dem Ausland. Wir sind aus der Kernenergie ausgestiegen, parallel dazu aus der Kohleverstromung. Kein Industriestaat kommt auf diese wahnwitzige Idee, so etwas zu vollziehen!“
“Wir sehen mit großer Besorgnis den Kurs der Bundesregierung, aber auch der Union, die nun doch schwere Waffen an die Ukraine liefern wollen. Waffenlieferungen sind keine humanitäre Hilfe und dürfen niemals Diplomatie ersetzen!“
Die Schwarmverblödung ist zu weit fortgeschritten.Die Lappengilde hat schon ihren eigenen Untergang gewählt.
Gefällt mirGefällt mir