Dr. Alexander Gauland – Rede vom 29.10.2020

Dr. Alexander Gauland – Regierungserklärung – Bewältigung der COVID-19-Pandemie



Angst ist ein schlechter Ratgeber. Das tägliche Infektionszahlen-Bombardement soll aber den Menschen offenbar Angst machen, weil die Meisten im Alltag nichts von Covid-19 sehen. Entschuldigung, aber es handelt sich um eine Art Kriegspropaganda. Mit Verlaub meine Damen und Herren, schnappen wir allmählich über? Eine Corona-Diktatur auf Widerruf verträgt sich nicht mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung!



Ein Kommentar zu „Dr. Alexander Gauland – Rede vom 29.10.2020

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: