Dass die CDU immer weiter nach LiNKS gerückt ist, das ist ja kein Geheimnis!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Markus Wagner – Der AfD-Spitzenkandidat zur NRW-Wahl

Wenn Markus Wagner auf die vergangene Wahlperiode in Nordrhein-Westfalen zurückblickt, dann kann der Unternehmer über die Entwicklung der AfD-Landtagsfraktion nicht klagen. Zunächst hatten die politischen Gegner der AfD-Fraktion kaum etwas zugetraut, doch das Gegenteil der Negativ-Prognosen trat ein: „Wir sind so stark wie nie zuvor!“, sagt Wagner stolz. Auch die regionale Presse kommt nicht mehr um die Partei herum und berichtet zwar immer noch unzureichend, aber kontinuierlich über die Vorhaben und Positionen der Landtagsfraktion.


Mary Khan:

Was hat Sie denn 2013 dazu bewegt, der AfD beizutreten?


Markus Wagner:

Ich komme ursprünglich aus der CDU. Und dass die CDU immer weiter nach LiNKS gerückt ist, das ist ja jetzt kein Geheimnis. Und dass die CDU dabei Positionen geräumt hat, die ich vertreten habe und immer noch vertrete, das ist auch klar. Und von daher habe ich nach einer politischen Alternative gesucht, und dann bin ich im März 2013 in die AfD eingetreten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.