Tino Chrupalla: So einen Minister wie Karl Lauterbach brauchen wir nicht!

Tino Chrupalla beim Bürgerdialog in Brandenburg

Auf Einladung der AfD-Kreisverbände Märkisch-Oderland und Oder-Spree war AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla gleich nach der vernichtenden Abstimmung über die Impfpflicht im Bundestag zu Gast in Hoppegarten bei Berlin. Mit dabei: die AfD-Landtagsabgeordneten Birgit Bessin, Kathi Muxel und Lars Günther.



Tino Chrupalla: „Ich hoffe, dass der derzeitige Gesundheitsminister, Karl Lauterbach, nicht weiter an der Eskalationsschraube dreht und hier versucht, mit anderen Tricks, die Impfpflicht einzuführen. Und dass dieser Minister nach dieser Ohrfeige bei der Impfabstimmung jetzt zurücktritt. Denn so einen Minister brauchen wir nicht!“



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..