Unverantwortlich: Für die EU ist die Belastung der Deutschen Bürger immer noch nicht weit genug!

Bernhard Zimniok – Komplette Eskalation der EU gegen Russland!



In der letzten Sitzung des Europäischen Parlaments ging es vorrangig um die Wirtschaftssanktionen, um die Einschränkungen der Öl- und Gasimporte aus Russland, wobei in keiner der vorangegangenen Sitzung das Thema: »USA bezieht weiterhin Öl von Russland« thematisiert worden wäre. Es ging hier nur um die Sanktionen, die dann Europa betreffen.

Nord Stream 2 soll also komplett beerdigt werden. Dafür werden aber Terminals für Flüssiggas und deren Versorgungsrouten ausgebaut, damit wir das umweltschädliche und teure Fracking-Gas aus den USA beziehen können!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..