Peter Boehringer: Wir alle wissen, dass seit 2020 gelogen wurde, dass sich die Balken biegen!

AfD-Kundgebung mit Stephan Protschka, Wolfgang Wiehle, Peter Boehringer, Petr Bystron, Ramona Storm und Martin Böhm in München am 05.03.2022


Peter Boehringer:

Wir alle wissen, dass seit 2020 gelogen wurde, dass sich die Balken biegen bei Corona. Medizinisch, statistisch und rechtlich. Wir haben das in Hunderten von Veröffentlichungen und Videos seit zwei Jahren auch belegt.

Ich dürfte heute gar nicht hier stehen, sowie wahrscheinlich die meisten von heute nicht, da Herr Spahn und Herr Lauterbach habe im November des letzten Jahres gesagt: Bis Ende des Winters bis März also bis jetzt, ist jeder von uns hier geimpft, genesen oder gestorben. Wir alle hier und 25 Millionen weitere Menschen in Deutschland sind lebende Gegenbeweise, dass das einfach völliger Quatsch war, dass wir von Idioten regiert werden, die so was ernsthaft sagen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.