Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Dr. Hans-Christoph Berndt und Dr. Martin Vincentz
In einer Sondersendung von „AfD im Gespräch“ diskutieren gleich zwei Mediziner und AfD-Politiker über den drohenden Impfzwang: Dr. Martin Vincentz, AfD-Abgeordneter in Nordrhein-Westfalen, sowie Dr. Hans-Christoph Berndt aus dem Brandenburger Landtag. Beide sind sich einig: Die Impfpflicht ist ein spalterischer Irrweg!
“Als normaler Bürger sieht man eigentlich gar nicht mehr durch diese ganzen Corona-Bedingungen durch, die durch die Regierung beschlossen wurden. Ist das überhaupt alles noch wissenschaftlich belegbar?“
“Also, die Art und Weise wie es jetzt geschehen ist, das hat die Leute über Nacht überfallen. So kann eine Bundesregierung eigentlich mit den Menschen nicht umgehen, vor allen Dingen nicht mit diesen sensiblen Grundrechten, die da zum Teil eingeschränkt werden. Das sollte dann schon in einer anderen Art und Weise kommuniziert werden, wenn es denn wissenschaftlich wäre.“
“Ja, ich frage mich, wofür wir überhaupt noch die Verfassung haben, wenn plötzlich nichts mehr gilt, und nur noch stattdessen die Ministerpräsidentenkonferenz handlungsleitend ist?“