Dr. Alice Weidel Rede vom 26.01.2022

Dr. Alice Weidel – Vereinbarte Debatte zur SARS-CoV-2-Impfpflicht

Leider wurde das Video auf unserem YouTube-Kanal gesperrt, daher nun von » rumble.com



Unser Land steht an der Schwelle eines beispiellosen Sündenfalls. Die Absicht, eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus einzuführen, ist ein Anschlag auf die Freiheit und Menschenwürde und das Grundrecht auf die körperliche Unversehrtheit.

Die Impfpflicht ist ein autoritärer Amoklauf gegen die Grundfesten unserer demokratischen und rechtsstaatlichen Grundordnung. Wenn der Staat sich anmaßt über die Körper seiner Bürger zu entscheiden, ist das ein elementarer Zivilisationsbruch!



1 Comment

  1. Trotz der wirklich denkwürdigen und aufrüttelnden Worte von Frau Weidel, die üblich ignorierende, vermutlich noch nicht einmal zur Gänze verstehende und wegduckende Haltung auf der Regierungsbank, die vor Inkompetenz und leider auch Böswilligkeit nur so strotzt.

    Dieses macht mich besonders fassungslos, wie wenig die Regierungsakteure an dem Wohl und dem Schutz der Bürger gelegen ist und wie sehr sie einmal eine angedachte, allerdings irrige Agenda, koste es, was es wolle, durchpeitschen wollen.

    Mit der heutigen Debatte soll die Fassade gewahrt bleiben, man setze sich wirklich mit den Gegenargumenten zur Impfpflicht verantwortungsbewusst auseinander.
    Tatsächlich haben sich die Regierenden unverantwortlich, das Grundgesetz und die geltenden Gesetze schamlos missachtend, bereits längst auf eine in Wirklichkeit illegale, weder medizinisch, noch ethisch oder gar juristisch begründbare allgemeine Impfpflicht festgelegt.

    Die jetzige Debatte ist daher letztlich nur ein reiner Versuchsballon für die Bundesregierung, um die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag für eine allgemeine Impfpflicht auszuloten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..