Das Verhalten mancher Politiker auf dem Niveau eines Erstklässlers ist ja sehr bedenklich

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Ich habe bisher gedacht, der Lindner ist ein Rechtsanwalt und kann sich selbstverständlich in mindestens drei Sprachen fließend artikulieren, aber nö – ist ja ganz unsexy mit seinem Englisch gewesen.


Stephan Brandner:

Und auch bei unserer Super-Außenministerin Baerbock, die sich jetzt auch finanziell richtig gesund gestoßen hat, sind die Englischkenntnisse eher fraglich. Also dafür, dass sie zwei Jahre lang in London Völkerrecht studiert und ja fast promoviert, habilitiert hätte, fand ich es auch erstaunlich. Sie sprach wie so ein Teletubbie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.