Thomas Seitz: „Diese Bundesregierung ist Gift für Deutschland!“

Brandheiß #28 mit Corinna Miazga und Thomas Seitz – Inflation & Energiepreise, Bundeskanzler Olaf Scholz


Corinna Miazga:

Es ist gruselig, wen wir da bei der Vereidigung der neuen Bundesregierung gesehen haben. Das Zweitschlimmste nach Scholz war für mich tatsächlich Annalena Baerbock als Außenministerin. Das geht doch nicht, dass wir so jemanden ins Ausland schicken, um uns zu repräsentieren! Diese Frau ist vollkommen peinlich.


Thomas Seitz:

Also nach Heiko Maas würde ich das jetzt relativieren wollen. Wir haben Habeck, wir haben andere Gestalten in dem Kabinett. Egal welche Person, egal welches Amt, es ist immer Gift für Deutschland!


Brandheiß #28 mit Corinna Miazga, MdB und Thomas Seitz, MdB aus der 49. Kalenderwoche 2021 mit der 4.,5.,6. und 7. Sitzung des 20. Deutschen Bundestages.

Wir starten wieder mit der Änderung des Infektionsschutzgesetzes und damit verbundener Reglungen in einer Sondersitzung. Danach folgt ein Antrag der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zu hohen Energiepreisen. Darauf folgt ein weiterer Antrag der AfD-Bundestagsfraktion zu den sozialen Folgen der Inflation. Zuletzt folgt die Debatte und Schlussabstimmung zur Impfpflicht in Gesundheitsberufen.

Hier die Einzeldebatten aus der Sendung:


Folgen sie Corinna Miazga:

1 Comment

  1. Die neue Ampelkoalition ist höchst toxisch für unser Land.

    Unter der Führung von Olaf Scholz als Bundeskanzler lässt sie wahrlich nichts Gutes erahnen.
    Die entlarvenden Sprüche von Olaf Scholz. in einem Schub von Größenwahn entstanden, „wir tun es, weil wir es tun können“ oder „Es gibt für mich keine roten Linien mehr“, deuten ja schon an, in welche Richtung das Schiff Deutschland künftig schlittern wird.
    Von diesem Irrweg grünlinker, Deutschland zerstörender Politik muss unser Land dringend wieder heruntergeholt werden.

    Das höchstbeschämende Markenzeichen dieser neuen Ampel-Bundesregierung ist ihre Inkompetenz, ihr Dilettantismus und ihre ausgeprägte Deutschfeindlichkeit, das reichlich Anlass zur größten Sorge gibt.

    Amtseide verkommen bei dem Scholz-Regime von Anfang an zu einer reinen Farce und der Meineid steht ihnen offensichtlich sofort folgenlos zur Seite.
    Rechtsstaatlichkeit waren vorgestern, da das Merkel-Regime bereits kräftig an deren Grundsätze gerüttelt hatte und Illegalität zur Legalität machen wollte, nach den eigenen Aussagen von Frau Merkel (CDU).

    Um so heuchlerischer wird der jetzige Ruf nach „Rechtsstaatlichkeit“ bei den Regierungsparteien, die ungeniert ihre linksextremistische Ideologie über das Recht stellen, wenn es darum geht, einen freien, bisher unzensierten und offensichtlich daher sehr lästigen, politisch unkorrekten Nachrichtenkanal, namens „telegram“, mundtot zu machen.
    Hier werden alle Register gezogen, um eine möglichst große Drohkulisse aufzubauen.
    Immer ganz vorne mit dabei, der Innenminister von Niedersachsen, Herr Pistorius (SPD), dem viel daran lag, etwa die Junge Freiheit finanziell auszutrocknen, um unangenehme Kritik an seinem politischen Treiben mit seiner Einzelfalltheorie zu unterbinden.
    Bei der Zensur und staatlicher Repression ist dieser Mann immer schon „Feuer und Flamme“ gewesen.

    Das Regime wird also zunehmend nervöser und sie spüren den zunehmenden Gegenwind von der Straße bezüglich ihres menschenverachtenden, sinnbefreiten indirekten Impfzwanges, mit einem experimentellen, genmanipulierten und genmanipulierenden mRNA-Impfsubstanz, die eben nicht einen sterilen Immunschutz bietet und überdies gesundheitsgefährdend ist, mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen.

    Dieser unechte, nichtklassische Impfstoff ist nichts anderes als ein Gentherapeutikum, dass seine Zulassung für andere medizinische Zwecke, etwa als Antikrebstherapeutikum, niemals in den USA erhalten hätte.
    Die Frage stellt sich doch hierbei zwingend, warum gerade in Deutschland die Regierenden unverantwortlich und lernresistent an einem solch zweifelhaften Impfstoff festhalten und per Impfpflicht nun selbst den gesunden Menschen aufzwingen wollen, obwohl schon nächstes Jahr sehr gute und wirksame Impfstoffe auf den Markt kommen werden, die weit überzeugender für die vielen Impfskeptiker sein werden
    Warum also diese verfassungswidrige Drangsalierung und Diskriminirung z.B. der Ungeimpften, kritischen Wissenschaftler und Mediziner?

    Die Ampelkoalition scheint generell nahezu in allen Bereichen realitätsvergessen und weit von den Sorgen und Nöten der Bürger entfernt zu agieren.
    Deutschland wurde schon durch die Vorgängerregierung direkt an den Abgrund manövriert und mit der jetzigen linksextremen Ampelkoalition sind wir zweifelsfrei nun schon einen Schritt weiter.

    Die Außenministerin Annalena Baerbock von den Grünen hat sich erwartungsgemäß in ihrem sie völlig überfordernden Amt gesinnungsmäßig „jung und dynamisch“ schon einmal austoben dürfen und für reichlich Schaden gesorgt, zu Lasten Deutschlands und der Deutschen natürlich.
    Sie bewegt sich dabei wie ein tollpatschiger Elefant in einem Porzellanladen.
    Diese Frau ist einfach nur noch irre und in ihrem kleinbürgerlichen Größenwahn gefangen. Sie erweist mit ihrem undurchdachten und ahnungslosen, höchst impulsiven und undiplomatischen Auftreten als ein gefährliches und staatsgefährdendes Sicherheitsrisiko für Deutschland.

    Hierdurch wird nicht nur die Rohstofflieferung für die Energieversorgung Deutschlands extrem im Winter gefährdet (Stichwort Nordstream 2), sondern sie gießt reichlich Benzin an der Stelle ins Feuer, wo besser großes diplomatisches Geschick und Fingerspitzengefühl erforderlich wäre.

    Nun las ich in einem linken Lokalblatt, dass der grüne Wirtschafts- und Klimaminister die Wirtschaft mit der selbstzerstörerischen und völlig illusionären Klimapolitik versöhnen will.
    Dieser Märchenerzähler und Kinderbuchschreiber ist offensichtlich von allen guten Geistern verlassen und sollte vielleicht noch einmal die Schulbank drücken, in der Hoffnung, die grundlegenden Zusammenhänge in der Klimaforschung einigermaßen zu verstehen.

    Doch auch die eindeutigen Widersprüche bei dem Vertragswerk des Pariser Klimaabkommens sollten bei einem Menschen mit gesunden Menschenverstand eigentlich leicht erkennbar sein.

    Die einer kritischen Betrachtung nicht standhaltende Klimahysterie, die eher an einen Woodoo-Glauben erinnert, harten wissenschaftlichen Fakten nicht widersteht und sich lediglich als ein irrationaler Glauben eines angeblich menschengemachten Klimas entpuppt, soll nun zur Grundlage einer weitestgehenden Deindustralisierung Deutschlands gemacht werden, ohne auch nur den allergeringsten Einfluss auf das Weltklima hierdurch erreichen zu können, was übrigens schon rein rechnerisch absolut unmöglich ist!

    China als weltweit größter CO2-Erzeuger (über 30 Prozent) kann übrigens, völlig ungerührt durch die Grünen, munter weiter CO2 ohne Grenzen nach oben erzeugen.
    China baut, parallel zur irren deutschen Energiewende und wirtschaftlichen Selbstzerstörung, mindestens 165 neue Kohlekraftwerke!

    Es geht ganz offensichtlich bei der deutschen Klimapolitik um etwas ganz anderes als um Klima.
    Es geht um die CO2-Abzocke und die endgültige irreversible Auspressung Deutschlands.
    Hierbei steht die Ampelkoalition und insbesondere die Grünen zweifelsfrei Pate.

    Was also soll hierbei versöhnlich sein?
    Ausgerechnet ein Herr Habeck von den Grünen, der mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste und Deutschland stets zum Kotzen fand, ausgerechnet dieser durch seine grünlinksextreme Ideologie fehlgeleitete Mann wirbt nun für Vertrauen bei den deutschen Unternehmern?
    Das ist einfach nur noch lächerlich!

    Von den maßgeblich das irdische Kima bestimmenden Sonnenzyklen hat der naive und der in einer grünen Blase lebende Habeck ganz bestimmt keine Ahnung und sieht diese exakte Klimawissenschaft sehr wahrscheinlich nur als Teufelswerk an!

    Habeck und die gesamte Ampelkoalition müssen weg aus ihren Regierungsämtern und hätten niemals an die Schaltstellen der Macht kommen dürfen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.