Es ist unfassbar! In der EU geht es ähnlich wie im sowjetischen Kommunismus!

Tomasz M. Froelich im Gespräch mit Guido Reil – Sozialer Kahlschlag: So führt die EU uns in die Armut!



Es ist unglaublich, welche Politiker wir in Brüssel haben. Alle sozialistischen Länder sind das beste Beispiel: Sozialismus hat noch zu keiner Zeit und in keinem Land dieser Welt zu Wohlstand und Freiheit geführt. Und wir sind in der EU genau auf diesem Weg in diese sozialistischen Strukturen!



Guido Reil hat viel erlebt. Als Arbeiter. Als Politiker.

Der Strukturwandel begleitete ihn als Kind des Potts sein ganzes Leben. Die gegenwärtige Politik der EU treibt derartige Strukturbrüche aktiv voran – meist zulasten des einfachen Bürgers, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, um nun in der Armutsspirale zu landen.

Guido Reil beschreibt diese Prozesse in seinem neuen Buch „Abwärts in Europa“ auf einprägsame Weise: Nüchterne Zahlen, Daten, Fakten und Analysen treffen auf authentische Lebensgeschichten von Betroffenen. Ein authentisches Buch, über das Reil mit Tomasz Froelich im „Blick auf Brüssel“ sprach.

Das Buch kann kostenlos, und falls gewünscht mit Widmung, hier bestellt werden: » guidoreil.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.