Ich habe keine Angst vor Corona, ich habe Angst vor maßlos übergriffigen Regierungen!

Christine Anderson – Durch immer mehr Kompetenzanmaßung ist die EU antidemokratisch!



Eine EU, die Staatsbürger wie unmündige Kinder glaubt erziehen zu müssen, mithin einen neuen Menschen schaffen will, ist unmenschlich!



2 Kommentare zu „Ich habe keine Angst vor Corona, ich habe Angst vor maßlos übergriffigen Regierungen!

Gib deinen ab

  1. Die so hochgelobte EU, ist für den NORMALBÜRGER und das sind MILLIONEN, nichts anderes, als den Reichen und machtgeilen Politikern Rum und Reichtum einzuspielen! Der NORMALBÜRGER wurde gelockt mit: Keinen Umtausch der Währung und dann leichterer Urlaub im Ausland machen!
    Was ist geblieben: Das umrechnen des Wechselkurs mag für klein Geiste mühsam gewesen sein, aber das Erlebnis, komplett andres in einem fremden Land „aufzugehen“, ist verloren gegangen!
    Ich habe es genossen, in Österreich zu zahlen und den damaligen Kurs, der 7fach höher war, zu zahlen. Oder in Frankreich, wo der Kurs so gegen 13fach war.
    Sag mir mal Einer, was heute in unserem Land besser gewurden ist. – Die zuwanderung, die Deutschland NICHT mehr kontrollieren kann?
    Die Sicherheit der Bauindustrie, die herab geschraubt wurde und sich nun den Ländern angepasst hat, die NICHT so hohe Sicherheit forderte?
    Das dumme Geschwätz über Formen und Farben der Früchte zum Beisiel(Krümmung der Banane)?

    Wenn diese EU wirklich was bewirken könnte, wäre z.B. die vereinheitlichung der Akkus der E-Fahrzeuge! Gleiche Akkus für ALLE Fahrzeuge der EU! Schnell wechselbar an jeder Ladestation, OHNE Wartezeit wie heute. Vergleich: Werkzeuge und Handys.
    Wirkliche Gedanken über diese EU, macht sich wohl keiner. Deutschland VERGEUDET wervolle Arbeitskraft für ein System, das unser Lnd nur AUSSAUGT!
    Danke für Ihre Zeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: