Tino Chrupalla: „Wir wollen eine klare Vision für Deutschland entwickeln“

Pressestellungnahme von Tino Chrupalla, Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zur Wahl der neuen Fraktionsvorsitzenden


Tino Chrupalla:

Ich freue mich hier in der 20. Legislaturperiode den Fraktionsvorsitz mit Frau Doktor Weidel bilden zu können. Ich freue mich auch, dass Herr Doktor Alexander Gauland zu unserem Ehrenvorsitzenden gewählt wurde und dass er uns weiter beratend auch im Fraktionsvorstand zur Verfügung steht.


Dr. Alice Weidel:

Ich möchte mich bei Tino Chrupalla bedanken, erst mal für den ganz tollen Wahlkampf, und ich freue mich, jetzt mit ihm die Fraktion führen zu dürfen.


Dr. Alexander Gauland:

Ich freue mich, dass ich jetzt noch dem Fraktionsvorstand mir Rat und Tat zur Seite stehen kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: