Mediathek Veranstaltungen

Ungeborene Kinder haben ein Recht auf Leben!

Dr. Rainer Rothfuß: Nur AfD schützt das ungeborene Leben



Man würde doch denken, dass ungeborene Kinder ein Recht auf Leben haben, dass das Normalste der Welt ist. Aber es ist das Alleinstellungsmerkmal der AfD! Denn keine einzige Partei – außer der AfD – hat das Thema Lebensschutz überhaupt noch in ihr Programm aufgenommen.



Die Tagespost verglich am 10.07.2021 die Wahlprogramme aller Parteien, die im Bundestag vertreten sind bei der wichtigen Frage des Lebensschutzes und deckt auf, dass einzig und allein die AfD noch den Mut und den Wertekompass hat, sich für die Rechte ungeborener Kinder einzusetzen: die-tagespost.de

Die CDU & CSU haben abgedankt als Parteien des Lebensschutzes. Das „C“ für „Christlich“ im Namen dieser beiden Parteien verblasst weiter und damit auch ihr Anspruch „Volkspartei“ zu sein. Die Wähler werden dies erkennen – hoffentlich nicht zu spät… 

„Willkommenskultur für Kinder“ – die programmatischen Aussagen der AfD zum Lebensschutz (S. 110 ff):

1 Kommentar zu “Ungeborene Kinder haben ein Recht auf Leben!

  1. Aber lieber Herr Doktor Rothfuß, da müssen Sie ein klein wenig Nachsicht wallten lassen, mit den Altparteien. Die haben im Moment alle Hände voll zu tun. Merkels Lieblinge klopfen an, permanent, seit 2015. Die haben Vorrang. Die haben Diplomatenstatus. Daran müssen Sie sich, und wir gewöhnen, weil ihr nicht in die Pötte kommt. Hauptsache die Knete stimmt, gell Herr Doktor?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: