Mediathek Sonstiges

Frau Merkel ist völlig neben der Kappe und jenseits von Gut und Böse!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Frau Merkel hat ja gesagt: die epidemische Lage von nationaler Tragweite sei erst zu Ende, wenn die ganze Welt, jeder Mensch geimpft sei. Hört sich gut an, oder?“

  • Stephan Brandner: „Ich sag mal so. Eigentlich, wenn man in Deutschland eine kritische Öffentlichkeit, eine kritische Presse und Medienlandschaft hätte, dann wäre das für eine Bundeskanzlerin, die der ganzen Welt befiehlt sich impfen zu lassen, ein sofortiger Rücktrittsgrund gewesen!


0 Kommentare zu “Frau Merkel ist völlig neben der Kappe und jenseits von Gut und Böse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: