Im Gespräch Mediathek

Es ist doch unlogisch, sichere Masken tragen zu müssen, und trotzdem den Lockdown fortsetzen!

Martin Sichert, Petr Bystron und Johannes Huber beim Bürgerdialog der bayerischen Landesgruppe im Deutschen Bundestag unter der Moderation von Tobias S. Laue vom 15.02.2021 in der Inselhalle Lindau


Martin Sichert:

Wir brauchen endlich wieder Politiker, die sagen: »Das was am Reichstag steht – DEM DEUTSCHEN VOLKE – das muss wieder zur Ma­xi­me deutscher Politiker in der Welt werden!«



Petr Bystron:

Wenn es den sogenannten Menschenrettern und den ganzen Bahnhofsklatschern wirklich um die Hilfe für Flüchtlinge ginge, dann dürfen sie sie nie nach Europa bringen. Denn mit dem gleichen Geld, mit dem sie hier einen Flüchtling durchbringen, können sie in denen Regionen 30 mal mehr Menschen helfen!



Johannes Huber:

Der Professor Drosten hat Ende Januar 2020 auch selber schon festgestellt, dass die Masken letztendlich nichts bringen. Und wenn diese Masken auch was bringen würden, dann könnten wir den Lockdown eigentlich heute Abend schon beenden.

0 Kommentare zu “Es ist doch unlogisch, sichere Masken tragen zu müssen, und trotzdem den Lockdown fortsetzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: