Mediathek Sonstiges

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Denunziantentum war in der BRD noch nie so groß, wie zur heutigen Zeit. Da braucht sich doch wirklich niemand wundern, wenn immer mehr Menschen den Mittelfinger erheben!



Plötzlich ertönen immer mehr kritische Stimmen aus Politik, Sport und der Promiwelt zu den Corona-Maßnahmen und zur Person Merkel

Ich traue diesem plötzlichen „Erwachen“ nicht so. Die wissen doch, dass es mit der jetzigen Polit-Riege zu Ende geht und wollen vielleicht noch schnell den Kurs wechseln, um dann zu sagen: „Wir haben uns doch auch gegen den Wahnsinn ausgesprochen!“ – Jajaja.

0 Kommentare zu “Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: