Mediathek Sonstiges

Es kann nicht sein, dass verfassungsferne Kungelrunde von Merkel & Co. Entscheidungen trifft

Presseerklärung: Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zum morgigen Corona-Gipfel


Dr. Alexander Gauland:

Wir fordern als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, dass diese Gespräche zwischen Frau Merkel und den Ministerpräsidenten öffentlich sind!


Dr. Alice Weidel:

Wir brauchen endlich transparente Kriterien, die nachvollziehbar sind. Kriterien, auf deren Entscheidungen basieren, müssen nachvollziehbar sein. Und das sind sie im Falle der Lockdown- und Coronapolitik der Bundesregierung eben gerade nicht! Der Bürger kann nicht nachvollziehen, warum die Entscheidungen, wie lange, auf Basis welcher Kriterien getroffen werden.

2 Kommentare zu “Es kann nicht sein, dass verfassungsferne Kungelrunde von Merkel & Co. Entscheidungen trifft

  1. Anonymous

    Wir sind von Gestern. Die Regierung hat doch durch das Ermächtigungsgesetz ihr absichten klar dargestellt. Wir haben nix mehr zu melden.

    Gefällt mir

  2. Stefan Schutz

    Echt jetzt? Nach fast 11 Monaten ist es auch der AfD aufgefallen?! Wie wäre es denn mal mit einer Klage? Die Amis machen es doch vor, wie so was geht. Nicht lang schnacken, Kopp innen nacken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: