Mediathek Sonstiges

Ich wünsche Ihnen, ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2021!

Dr. Alice Weidel – Machen wir 2021 zu einem erfolgreichen Jahr!



Deutschland steht vor einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise, in der die hart arbeitende Mittelschicht und der unternehmerische Mittelstand endgültig unter die Räder zu kommen drohen.


Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, bürgerliche, politische und ökonomische Freiheitsrechte zu stärken, gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen, überzogene staatliche Eingriffe in Privatleben, Eigentum und Wirtschaft zurückzudrängen und zu einer demokratischen Normalität zurückzukehren, in der Argumente und die Achtung vor dem Andersdenkenden die Auseinandersetzung bestimmen und nicht Angstmache und autoritäre Ansagen. Alles Gute für 2021, setzen wir alles daran, es zu einem erfolgreichen Jahr zu machen.



3 Kommentare zu “Ich wünsche Ihnen, ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2021!

  1. Der alte Querdenker

    Es wird dringend Zeit für einen politischen Wandel in Deutschland.
    2021, ein wirkliches Superwahljahr, bietet die Chance dazu.
    Vorsorglich werden durch die noch Regierenden, mit Hilfe der höchst zweifelhaften Corona-Maßnahmen, die Kommunikationswege selbst im Kleinen und Familieren bewusst gestört.
    Die AfD muss also weit kreativer ihre alternative Politik dem Bürger vermitteln als bisher, um ihn so überhaupt noch unverfälscht erreichen zu können.
    Hierin und in der Geschlossenheit der Partei wird der eigentliche Schlüssel für den Erfolg der AfD 2021 liegen, den ich ihr natürlich gönne.
    Ein Anfang wird sehr wahrscheinlich in einem der Bundesländer liegen, in denen die AfD reale Chancen zur Mehrheitsbildung hat. Dort könnte sie ihre alternative Politik umsetzen und beweisen, dass ihre Politik besser und bürgerfreundlicher ist als die Politik der anderen Parteien.
    Außerdem würde die Agenda Merkels hierdurch sehr schnell ein Ende finden, ebenso wie ihr autokratisches, verfassungsfeindliches Herrschaftssystem in Deutschland.

    So wird mit dieser Aussicht das letzte verzweifelte Aufbäumen der Kartellparteien nicht verwunderlich sein, wenn dann linksextreme Aufmärsche erlaubt und bürgerliche, regierungskritische Kundgebungen unter dem Vorwand des „Bevölkerungsschutzes“, wohl eher Regierungsschutzes, verboten sein werden.

    Die Neujahrsansprache von Alice Weidel (AfD) ist da doch unvergleichlich ehrlicher als die von Frau Merkel. Frau Merkel möchte die Menschen wohl eher täuschen und in Sicherheit wiegen, ohne eine echte überzeugende Perspektive zu bieten.

    Stattdessen lässt sie unterschwellig ihr ruinöses Konzept für unser Land durchblicken, von dem sie kein Jota abweichen will: die „große Transformation“!
    Oder für Rechte verständlicher: Der „große Austausch“!

    Merkel und ihre Gefolgsleute geben dem Kind einen anderen Namen und beschweren sich über diejenigen, die hier eine ehrlichere und deutlichere Antwort zu diesem Vorhaben geben und vor diesem gefährlichen Schritt der gesellschaftlichen Neukonstruktion, die in Wirklichkeit eine sehr negative, destruktive ist, eindringlich warnen.
    Die Zerschlagung des Mittelstandes ist hierbei nur ein Teil dieses irrsinnigen, ideologisch motivierten Wagnisses von Frau Merkel. Hierzu gehört die generelle Demontage deutscher Schlüsselindustrien, unter den bekannten Vorwänden.

    Klimahysterie und Coronahysterie dienen letztlich nur einem Zweck, sich eine linksideologische neue „schöne“ Welt zu erschaffen, die jedoch wie all die verzweifelten Anläufe zuvor, zum Scheitern verurteilt sein wird.
    Die linke Ideologie war und ist nach wie vor menschenverachtend!
    An diesem Zustand wird sich auch dann nicht wirklich etwas verbessern, indem man dem Ganzen ein neues, internationalistischeres Kleidchen verpasst.

    Vielmehr wird es Zeit, dass sich die Linken mit den verheerenden Folgen ihrer Ideologie auseinandersetzen, etwa mit den über 100 Millionen ermordeter Menschen.
    Für dieses Menschheitsverbrechen gibt es keine Rechtfertigung!

    Gefällt mir

  2. Karla Rößler

    Ich wünsche allen Mitgliedern der AfD im Bundestag viel Glück, Gesundheit und Erfolg imJahr 2021. 💙💙💙💙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: