Gegen die Corona-Diktatur! Ich begrüße Euch am Mittwoch 18.11.2020 in Berlin persönlich

Stephan Protschka warnt: Bald ohne Grundrechte!



Mein dringlicher Appell an sie ist – solange sie es noch dürfen – nutzen sie die Gelegenheit ihren Unmut friedlich auf die Straße zu bringen. Kommen sie am Mittwoch nach Berlin. Diesmal geht es um alles. Es geht um unsere Freiheit und um die Freiheit unserer Kinder!



Diesen Mittwoch werden die einschneidendsten Einschränkungen der Grundrechte seit 1945 beschlossen.

Die große Koalition hat heute – 16.11.2020 – im Ausschuss einen Gesetzentwurf beraten, der über jegliche Vorstellungskraft hinausgeht. Was können wir als Volk dagegen tun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..