Dr. Weidel: Ich staune immer im Bundestag, was da für Figuren rumsitzen, die haben noch nie gearbeitet!

Endspurt im Landtagswahlkampf der AfD in Weißwasser vom 27. August 2019

 

Tino Chrupalla

„Ich denke, wenn man einmal einen negativen Asylbescheid hat, dann braucht man doch nicht noch deutsche Gerichte unnötig belasten, und zusätzliche Kosten verursachen.“


 

Dr. Alice Weidel

„Ich staune ja sowieso immer im Bundestag, was da für Figuren rumsitzen, die haben in ihrem Leben noch nie gearbeitet…

Das sind teilweise völlig unausgebildete Leute, die Entscheidungen treffen, bei Themen, von denen sie gar keine Ahnung haben!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.