Deutschland zuerst! Mehr Geld für die in Armut lebenden Bürger und nicht Islamisten und die ganze Welt

Während immer mehr Rentner in Armut leben, gilt das nicht für Menschen wie Sami A., den ehemaligen Leibwächter Bin Ladens.

 

Abgeschoben werden kann er angeblich nicht, und so kassiert er Monat für Monat rund 1.200 Euro Sozialleistungen vom deutschen Staat. Unfassbar!

Was bei Sami A. als pseudoprominentem Islamisten noch mediale Aufregung erzeugt, ist in der Realität hunderttausendfach der Fall.

Nur für unsere Rentner, die sich für unser Land verdient gemacht haben, ist nichts da.

Diejenigen, die schon länger hier leben, haben das Nachsehen, müssen Pfandflaschen sammeln, leben in Armut. Und das gilt nicht nur für die deutschen Rentner, sondern betrifft auch jene Millionen Bundesbürger, die an der Armutsgrenze leben.

Welches Schicksal Sami A. in Tunesien erwartet, ist nicht das Problem der deutschen Steuerzahler. Einen Islamisten zu schützen und finanziell auszustatten, hunderttausende illegale Einwanderer zur alimentieren, während für die eigene Bevölkerung immer weniger übrig bleibt, das passt jedoch zum Merkel-Deutschland dieser Zeit.

Ich fordere, die Prioritäten endlich so zu setzen, dass das Motto deutscher Politik nicht mehr ‚Deutschland zuletzt‘ ist! Mehr Geld für unsere Rentner.

Quelle: Dr. Alice Weidel

Ein Kommentar zu „Deutschland zuerst! Mehr Geld für die in Armut lebenden Bürger und nicht Islamisten und die ganze Welt

Gib deinen ab

  1. wenn interessiert schon das Deutsche Volk (ich hoffe die Ironie ist raus zu hören/lesen).
    Hauptsache wir halten, als Hamster, dass Rad am laufen.
    Schön Steuern zahlen damit alle die…….(ich bin sicher Ihr wisst wen ich meine) vom Staat leben können und ja nicht, um Himmels Willen, ja nicht das Hirn einschalten um dann evtl. dahinter zu kommen was hier in diesem einst so schönen Land WIRKLICH abgeht.
    Es tut mir so unendlich Leid, für alle die, die für dieses Land, im 1. und im 2. Weltkrieg ihr Leben gaben !!!
    Und eines möchte ich noch los werden an dieser Stelle, WIR, die gegen diese Machenschaften sind (Asylpolitik, Islamisierung in Deutschland, Altersarmut, Misswirtschaft etc.etc.)
    sind kein Pack(siehe einst Gabriel), oder schlimmer noch, Rassisten bzw. Nazis, NEIN, WIR sind schlicht und ergreifend PATRIOTEN denen ihr Land am Herzen liegt.
    Für undere Kinder und Kindes Kinder !!!!
    Ich habe fertig, Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: