Thomas Seitz Rede vom 22.02.2018

Thomas Seitz – Lobbyregistergesetz


Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: »Sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.“«

Die Bürger wollen wissen, mit wem wir Abgeordnete Umgang haben und womit wir uns beschäftigen. Der Abgeordnete ist Vertreter des ganzen Volkes. Das Volk der Deutschen hat ihnen ihr Mandat gegeben und nicht irgendeine Bevölkerung!


Ein Kommentar zu „Thomas Seitz Rede vom 22.02.2018

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: