Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen
“Es ist nicht im deutschen Interesse, Hochtechnologie wie das Taurus-System völlig aus der Hand zu geben und erst recht nicht, deutsche Soldaten zur Programmierung dieses Systems zu betrauen und sich damit offen am Krieg zu beteiligen!“
“Die Einmischung der Bundesregierung in den Ukraine-Krieg bedroht unsere Sicherheit und unseren Wohlstand!“

Es wäre Kriegsbeteiligung mit schweren unübersehbaren Folgen im „Zielgebiet“. Dazu zählt auch die heimliche Entsendung von Natosoldaten oder „Legionären,Spezialeinheiten“. Es muss doch nun jeder (der Strom im Kasten hat) merken, man steigert den Level der Provokation. Gerade der Stellvertreter Selenskyj, er ist unberechenbar und gefährlich. Russland hat nun zwei Möglichkeiten, käme es durch die Marschflugkörper zur direkten Aggression, wäre Russland sogar zur Gegenwehr automatisch verpflichtet. Die zweite Möglichkeit, wenn die DUMA einhellig den Beschluss fasst, alle Verträge mit dem Westen aufzukündigen, die jemals gemacht wurden, dann erst wäre ein provozierte Gegenreaktion an keine Regeln mehr gebunden. (Betrifft z.B. Kernwaffentests) Was viele nich wissen, heutige Atomsprengköpfe haben je bis 50 KT. Hiroshima war 15KT. Russland hat ca. 6.000 Sprengköpfe, weltweit gibt es 12.000 Sprengköpfe. Nach der Kubakrise war man sich einig, ein Atomkrieg läuft automatisch aus dem Ruder und es würde keiner überleben, auch heute nicht ein Scholz, Biden, Putin oder sonst wer. Was vielen wegen ihres geringen Bildungsniveau nicht bewusst ist, die atomfreie Friedensperiode war nur dem Umstand zu verdanken, dass der Initiator eines Atomkrieges als Zweiter stirbt. Tschernobyl ist dagegen lachhaft. Die verstrahlung dauert 1000 Jahre. Im Bunker kann man es max. 1 Jahr aushalten ohne nicht verrückt zu werden.
Die Rufe nach Schutzbunker sind nur wieder Profitdenken, denn sie nützen nichts mehr. Wenn die Lebensmittel ausgehen, wird es an der Oberfläche nichts mehr Essbares geben – also Schluss-Aus.
Die Taurus-Diskussion einer Strack-Zimmermann und Baerbock sind an Geisteskrankheit nicht mehr zu überbieten. Wir können froh sein, dass das Telefonat von Russland geleakt und veröffentlicht wurde, es hat unser Leben etwas verlängert. Russland hat somit auch eines seinr IT-Geheimnisse preis gegeben.
Irgendwann ist Schluss – und Russland würde einen Gegenschalg nicht ankündigen. Es kann uns dann im Bett, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Einkaufen treffen. Der Tod tritt sofort ein. Wem es nicht erwischt hat, wird den globalen Gegenschlägen innerhalb von 4h verrecken…
LikeLike