Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten – Der Horror-Haushalt!
“Ich frage mich, warum haben die anderen so viel Angst davor, dass wir 51 % bekommen? Haben sie andere Umfragen, wo wir in Wirklichkeit schon bei 48 % stehen, nur sagt uns das keiner? Also, der Verdacht drängt sich mir auf.“

Kurz zusammengefasst. Deutschland hat keine eigene Souveränität und befolgt die Anweisungen aus den USA? Heute mehr denn je? Joe Biden…Rammstein…Olaf Scholz…Zeitenwende…Sanktionen… Waffenlieferungen…Geldflut gegen Russland. Im Namen des Volkes? Nicht mein Ding. Sorry bitte.
LikeLike
In der Tat gibt es den Verdacht, dass die in der Öffentlichkeit präsentierten Umfragewerte der nicht so ganz seriösen und wenig unabhängigen Meinungsforschungsinstitute in der gegenwärtig sehr angespannten Lage zutiefst zu misstrauen ist.
Hysterie und schon eine bald hilflose Verzweiflung gehen insbesondere bei den Parteien der Ampelregierung um und bei der CDU/CSU, die mit der Werteunion einen weiteren Konkurrenten bekommt.
Die schmutzige und von langer Hand geplante und instenuerte Rufmordkampagne gegen die AfD war natürlich kein Zufall. Besonders auffällig ist die Orchestrierung und Konzertierung in Verbund mit all den regierungsnahen Organisationen und Medien.
Und dennoch ging hier irgendetwas schief und ist außer Kontrolle geraten.
Der erhoffte Effekt des Schweigezyklus funkionierte nur zum Teil und wurde dann doch sehr schnell durch die altenativen Medien durchbrochen.
Durch die erstatteten Anzeigen fällt dieses Konstrukt eines rechten Popanzes zunächst dem linksextremen Correctiv schwer auf die Füße.
Doch auch die Drahtzieher und wahren Initiatoren müssen nun fürchten, dass ihnen diese kriminellen Machenschaften noch schwer auf die Füße fallen werden.
Die Manipulationen von Meinungen sind dagegen risikoärmer und verfehlen ihre Wirkung bei dem einen oder anderen Bürger bisher leider nicht.
Ein Gutes hat die Rufmordkampagne eben doch für die AfD, sie zeigt uns allen, wie angezählt und verzweifelt die Ampelkoalition bereits sein muss und wie sehr sie offensichtlich mit dem Rücken zur Wand steht.
Auch deshalb sind die Umfragewerte z.Z. wenig glaubhaft und vertrauenswürdig.
Die Bauern- und Bürgerproteste häufen sich und nehmen an Stärke zu.
Davon sollen die staatlich organisierten Proteste gegen die unliebsame Opposition ablenken, die natürlich nicht spontan sind, sondern ganz klar gesteuert werden.
Wo die AfD genau steht, werden die nächsten Landtagswahlen in Ostdeutschland uns zeigen.
Bei diesen Wahlen besteht allerdings eine sehr große Gefahr der Wahlfälschung!
Die AfD muss also hier sehr aufpassen!
LikeLike
Gut, jeder interpretiert den Aufstieg der AfD trotz allen Gegenwindes anders.
Ich für meinen Teil sehe die Ursachen des organisierten Hasses gegen die AfD im Zusammenhang aus der gesamten Geschichte der BRD, warum sie gegründet wurde, wer die Strippen zog und welche Rolle das fanatische, ja die frenetische Transatlantische Ergebenheit vor einer USA, die die BRD eigentlich als Brückenkopf gegen den Russischen Machtkomplex in Europa sahen.
Die BRD durfte als Staat nie souveräne Außenposition gegen die Interessen der USA betreiben.
Alles wurde gesteuert, damit jede Regierung hier „gehorchte“. Wer versuchte sich aufzubegehren wurde schnell in den Schatten abserviert. Betrachtet man dagegen die Jahrzehnte Innenpolitik, könnte man fast behaupten, der Aufstieg der Linken und der Vorläufer der Grünen entstanden zu einer Zeit des Vietnamkrieges – des Umbruchs aus einer verstaubten Ära von alten Bürokraten.
Schnell erwuchs auch damals das Bewusstsein einer Vernachlässigung der Aufarbeitung des III_Reiches und dem noch vorhandenem Alt-Nazis bis in die Regierung. Es entstanden auch die ersten Frauenbewegungen, die Welle der Emanzipationen gegen die Männerdomäne. Ursprünge dieser Bewegungen kamen aus den USA. Die LGBTQ-Bewegung gab es schon in den 60′ in den USA. Doch alles änderte sich mit dem Fall der Mauer. Auch die politischen Einflüsse der erstarkten Linken und B90/Grüne, man kämpfte gegen das alte BRD-System – da war an die AfD noch nicht zu denken. Plötzlich – auch aus den USA – tauchten neue Begriffe auf, „Weltoffenheit, Toleranz, Multikulti, Intersexualität“ und werden noch ergänzt durch „Selbstbestimmungsrechte“ – ein Tarnbegriff für Abartiges Denken und Zerstörung der klassischen Lebensansichten.
Doch eigenartiger Weise, nie wurde Kritik gegen das kriegerische Wüten der USA – mit Ziel die Welt in den Griff der Finanzmächte zu bekommen. Erst mit dem Irakkrieg begannen Zweifel an der BRD-Politik und Schröder stellte sich gegen die USA (War es abgesprochen?) Auch Linke Gruppen hatten damals noch(!) sich gegen Krieg und Terror ausgesprochen. Doch mit Merkels, 2005, „Quo vadis Deutschland“ und Obama wurde die alte Ordnung duch den Hegemon USA wieder hergestellt.
Veränderte Strategien der US-macht gegen Russland, allmähliches umzingeln, mittels Umstürze anliegender Regionen und Staaten um diese als Aufmarschplätze der Nato gefügig zu machen.
Farb-Revolutionen. Innenpolitisch wurde alles zu Gunsten der US-Interessen verändert. Die Ökonomie/Außen- u. Innenpolitik Deutschland sollte nicht mehr der Konkurrent der USA sein.
Nur einer störte – Trump als Zwischenspiel. Dann kam die AfD ins Spielfeld und die von den USA indoktrinierten Hampelmänner der Deutschen Regierung bekamen Order die Interessen der USA zu wahren. Zauberwort „Demokratie“ – diese Wort ist regelrecht vergewaltigt worden. Es bekam eine neue Bedeutung und ist zum Tarnbegriff für Loyalität zum DeepState verkommen. Aber mit dem Zauberwort konnte man die Menschen auf die falsche Fährte locken – weil man lange genug Verdummung lehrte und anerzogen hatte.
Unter dem Zauberwort wurde nun jeder bedroht, der nicht folgte. (heißt, nicht den US-Interessen folgte) Und so wurde mit allen Mitteln Trump beseitigt, Parteien in DE gefügig gemacht, die Linken und Grünen spielen nun eine zentrale Rolle, um Deutschland seiner Leistungsfähigkeit zu berauben, völlig zu isolieren und als Sklave der USA zu degradieren. Die Flüchtlingswellen sollten unsere inneren Sicherungssysteme sublimieren. Nun stellt sich heraus, dieses Rest-Deutschland braucht keine Macher mit Köpfchen mehr, wozu auch -und ein Habeck, Bearbock, Lindner, Scholz und Steinmeier sind nur noch dazu da, um mit dem „Zauberwort“ die Bevölkerung in Schach zu halten. Einziger Schönheitsfehler: Die AfD spuckte diesen Vollidioten und US-Speichelleckern und Befehlsempfängern in die Suppe.
Die Menschen sind hier längst gespalten und es würde nie einen Generalstreik geben. Das ist der Erfolg seit Merkel und Obama und das berühmte Zauberwort „Demokratie“ wird dazu benutzt, um alle Widerstände seitens der AfD und anderen Widerständlern gegen die Regierung wieder auf Linie zu bringen.
Man hat alles perfektioniert. Die dümmsten medialen Hetzorgien und sprachlichen Ausfällen der Regierenden versuchen mit dem alten Klischee „Rechts“ jeden, der auch nur leise die wahre Politik dahinter versteht, zu verunglimpfen.
Was sich parteipolitisch und politisch in DE darstellt, kann man als Krieg gegen die Bürger bezeichnen. Es ist das letzte Aufbäumen einer überkommenen westlichen hegemonialen Weltsicht – die aber in sich zusammen brechen wird. Denn, nicht alle rennen hier herum wie Glühlampen ohne Faden. Und das weiß auch Putin. Er spielt auf Zeit und er hat etwas erreicht: Der „Wertewesten“ hat sich voll enttarnt – nicht zuletzt durch den aufflammenden neuen Konflikt im Nahen Osten.
LikeLike