Die Bürger haben die Schnauze gestrichen voll von links-grüner Wohlstandszerstörung!

Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen


Dr. Alice Weidel:

Die Unterstellung des linken Aktivisten-Netzwerkes Correctiv und die ungeprüfte Weiterverbreitung der unwahren Behauptungen und unwahren Unterstellungen stellen einen der größten, ungeheuerlichsten Medien- und Politikskandale der Bundesrepublik Deutschland dar. Sehr verehrte Damen und Herren, das sind DDR-Methoden!


Tino Chrupalla:

Noch nie hat eine Bundesregierung das Vertrauen der Bürger, des Souveräns in so kurzer Zeit derart verspielt. Mittlerweile wollen über 80 Prozent eine neue Bundesregierung. Sie haben auf gut Deutsch gesagt: Die Schnauze gestrichen voll von links-grüner Wohlstandszerstörung, von Ökosteuern, von Horror-Inflation, von Sanktionsirrsinn und hohen Energiepreisen!


2 Comments

  1. Aus den eigenen Reihen dieser Staats-Medien wird ja eingestanden, es ist fraglich, dass die Behauptungen gegen die AfD letztlich zum Wählerschwund führen…
    Nun, so langsam kommt bei denen Strom in den Glühfaden, weil sie merken, jede Art ihrer Hetze festigt eher die Wählerschaft.
    Die andere Seite ist, wer seine bisherige Entscheidung für die AfD wegen des Trommelfeuers dieser Tausenden demonstrierenden – „Omas gegen Rechts“ und Linken Faulpuckeln, aufgibt, ist auch für die AfD nicht würdig und man weint denen keine Träne nach.
    Die AfD argumentiert mit Logik und Verstand – dieses wird auch von ihren Wählern erwartet.

    Like

  2. Das stark befangene, nicht neutrale und von der Bundesregierung mit Steuergeld alimentierte linksextreme „Correctiv“ wurde natürlich deshalb aktiviert, um eine extrem unseriöse und verleumderische Kampagne gegen die AfD loszutreten.

    Der Grund für diese höchst zweifelhafte und auch rechtlich höchst fragwürdige Kampagne dient nur einem durchschaubaren parteipolitischen Ziel, die stetig wachsende AfD, den für ihre Pfründe so gefährlichen Mitwettberber, zu schädigen, zu diffamieren und zu stigmatisieren.
    Wir werden daher wohl weitere dieser unseriösen und verlogenen Kampagnen in diesem Jahr erleben, da sie den Boden für ein Verbotsverfahren gegen die AfD bereiten sollen.
    Ich kann ihnen jedoch jetzt schon sagen, all dieser verfassungsfeindliche linksgrüne Mist wird scheitern.

    Dieses ist schon allein deshalb antidemokratisch, weil sich die Altparteien vor einer sachlichen verbalpolitischen Auseinandersetzung in den Inhalten auffällig drücken.
    Ihnen fehlen bei ihrer Chaospolitik einfach stichhaltige und überzeugende Argumente.
    Da ist einfach nichts mehr!

    Dieses unseriöse Verhalten ist daher zutiefst antidemokratisch, perfide und in meinen Augen sogar hochkriminell und dazu geeignet, den politischen, durch das Grundgesetz garantierten Wettbewerb der Parteien, empfindlich und für die AfD nachteilig zu stören.

    Die Kampagne gegen Herrn Höcke (AfD), der sich nach den Umfrageprognosen anschickt, sehr wahrscheinlich der nächste Ministerpräsident von Thüringen zu werden, dient dem Entzug seiner Grundrechte, zumindest ist das das erklärte, höchst unseriöse Ziel dieser Kampagne, die ein bisher nie dagewesener Vorgang in der Geschichte der Bundesrepublik ist.

    Diese Machenschaft wird am Ende wohl kaum gelingen, soll aber der Stigmatisierung der AfD und der Person Höcke bis zu den nächsten Wahlen in diesem Jahr dienen.

    Nun bedeuten Wahlen kein angestammtes Recht der Parteien, fortlaufend regieren zu können, dieses wäre eine Diktatur, sondern sie müssen sich nach einer Legislaturperiode erneut dem Souverän stellen.
    Er hat die freie Entscheidung darüber, welcher Politik und welcher Partei er bei der Wahl sein Vertrauen schenkt.
    Dieses Vertrauen schwindet immer schneller gegenüber den Regierenden und bei der AfD wächst eben dieses Vertrauen der Bürger diametral entgegengesetzt.
    Das liegt nun einmal an dem politischen Angebot der AfD, die sich für die Nöte und Sorgen der Bürger einsetzt und auch gegen viele Widrigkeiten den Willen stets demonstriert, diese Nöte und Sorgen der Bürger wirklich ernst zu nehmen zu wollen, daher eine bürgerfreundliche und vernunftsorientierte Politik unbedingt anzustreben.

    Die Altparteien hingegen wollen dieses nicht!
    Sie ziehen brutal ihre bürgerfeindliche und antideutsche Politik durch und wundern sich, dass eben diese durch ihre Politik geprellten und in ihrer Existenz bedrohten Bürger scharenweise sich von ihnen abwenden.

    Was also stimmt hier nicht mit der Regierungspolitik?
    Selbstkritik und Überprüfung ihrer falschen politischen Ziele war noch nie die Stärke ideologieverblendeter Linksgrüner!

    Sie wollen also ihre irre und zerstörerische Politik den Menschen in Deutschland aufzwingen, obwohl sie längst den Rückhalt in der Bevölkerung diesbezüglich verloren haben.
    Die Bürger spüren dieses immer direkter in ihrem eigenen Umfeld und lassen sich daher kein „X für ein U“ mehr vormachen.

    Das ist der eigentliche Konflikt, um den es hier geht.
    Die extreme Lernresistenz und offenbar Unfähigkeit, dem Bürger zu dienen, tanzen die linken Parteien unverdrossen um so heftiger um das goldene Kalb ihrer realitätsverweigernden linksgrünen Ideologie, um den anachronistischen Sozialismus und staatlichen Dirigismus (Bevormundung und Gängelung) in einem neuen Gewand den Menschen totalitär und unbarmherzig aufzuzwingen.

    Die Altparteien sind längst am Ende!
    Diese Machenschaften und irregulären, sehr grenzwertigen Methoden der Altparteien sind lediglich das letzte Aufbäumen gegen das Unvermeidliche!

    Sie könnten ihre falsche bürgerfeindliche Politik sofort ändern.
    Dann hätten sie vielleicht noch eine Chance.
    Doch sie tun es nicht und sie wollen es auch nicht!

    Der Bürger hat deshalb längst das Vertrauen in diese „Politik-Mafiosis“ verloren.

    Das ist die unweigerliche Folge von diesem undemokratischen und Bürger verachtenden Verhalten, die AfD steht zurecht in Thüringen vor der absoluten Mehrheit!

    Am Ende meines Kommentars möchte ich der kämpferischen Alice Weidel für ihren unermüdlichen Einsatz in der Öffentlichkeit danken. Sie bringt in bemerkenswerter Direktheit die bestehenden Probleme auf den Punkt.
    Weiter so!

    Sie entwickelt sich zusehends zu einer absoluten Spitzenpolitikerin Deutschlands, der nicht so leicht mehr von den gegnerischen Parteien das Wasser gereicht werden kann.
    Wirklich hervorragend!
    Ich beglückwünsche sie jedenfalls hierzu.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..