Wer den Ast absägt, auf dem er sitzt, gehört nicht in die Regierung, sondern in Behandlung!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


2024 wird UNSER Jahr!

Ich wünsche Ihnen alles Gute fürs neue Jahr! In diesem Jahr beginnt die 180-Grad-Wende. Gemeinsam werden wir unser Land wieder zurück auf die Gleise der Vernunft und der Wahrheit setzen und die Weichen in Richtung Normalität statt linksgrünem Zerstörungswahn stellen. Unser Land zuerst!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB


Olaf Scholz und seine toten Pferde 

Ampel-Deutschland ist in vielerlei Hinsicht der Geisterfahrer unter allen Länden im Umkreis von hunderttausenden von Kilometern. Aber insbesondere in Sachen Energieerzeugung muss man schon fast von Amokfahrt sprechen, denn während wir als einzige Nation auf der Erde aus der Kernenergie ausgestiegen sind, laufen die Uhren sonst überall genau andersherum. Kanzler Scholz hat sich erinnert und hält Kernkraft für ein „totes Pferd“. Doch beispielsweise Frankreich plant 14 neue Reaktoren und Polen will bis 2038 ganze 79 kleine Kernkraftwerke bauen. Deutschlands Wirtschaft und Bürger leiden währenddessen unter den höchsten Strompreisen der Welt und haben als einziges OECD-Land negatives Wirtschaftswachstum. Wir brauchen deshalb den Ausstieg aus dem Ausstieg, jetzt! Das einzige tote Pferd ist die Ampel selbst.


Eine AfD-Regierung

⚫️ senkt die Energiesteuern, 🔴 schafft die CO2-Steuer ab, 🟡 setzt auf einen Energiemix aus Kohle und Kernkraft, ⚫️ streicht die unsinnigen Klimavorschriften, 🔴 steuert die Zuwanderung, 🟡 schützt unsere Grenzen, ⚫️ schiebt Straftäter ab, 🔴 senkt die Grunderwerbsteuer, 🟡 schafft die Grundsteuer ab, ⚫️ macht Wohnen wieder bezahlbar, 🔴 und macht das Land der Mieter zum Land der Eigentümer.

Darum: Nur noch AfD!


Merksatz für 2024: Verursacher der Preisexplosionen abstrafen!

Staatsmedien und Regierung wollen uns regelmäßig weismachen, dass die massive Inflation völlig außerhalb ihrer Verantwortung und Kontrolle läge. Vielmehr seien Putin und der „Klimawandel“ daran schuld.

Teile des Bundeskabinetts dürften dieses lachhafte Märchen vermutlich tatsächlich selbst glauben und auch nicht verstehen, warum unsere europäischen Nachbarn von der massiven Verteuerung von Energie und lebensnotwendigen Gütern weitgehend verschont bleiben. Wer den Ast absägt, auf dem er sitzt und sich dann über den Absturz wundert, gehört nicht in die Regierung, sondern in Behandlung.

Die Preisexplosionen fallen nicht vom Himmel, sondern sind größtenteils regierungsgemacht! Wer niedrigere Preise will, der muss die Verursacher abstrafen! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..