Marc Bernhard: Die Abzocke der Pleiteregierung muss gestoppt werden!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


die weltdümmste Energiepolitik trägt Früchte: Nein, nicht weil dadurch CO2 reduziert würde, sondern weil das Einzige, was wirklich reduziert wird, unser Wohlstand in Deutschland ist. Dieser geht gerade fühl- und messbar zurück.

Die bitteren Früchte der Klimasekte reifen währenddessen schnell heran. Wenn ab 2027 der CO2-Ablass auch für Verkehr und Gebäude gilt, wird die Tonne CO2 voraussichtlich 300 Euro kosten und damit der Liter Benzin, Diesel und Heizöl um rund einen Euro teurer.

Seit letztem Jahr ist der Strompreis um 26% und der Gaspreis um 52% gestiegen. Wer in den Supermarkt geht, stellt fest, dass viele Lebensmittel um 50 oder sogar bis zu 100% teurer geworden sind. Und trotzdem hat die Bundesregierung die LKW-Maut zum 01.12. um über 80% erhöht, also die Maut für LKWs, die alles das transportieren, was wir zum Leben brauchen. Die Regierung gießt also Benzin ins Feuer und heizt die Inflation noch weiter an!

Die Bürger können das nicht mehr bezahlen! Es ist Ende der Fahnenstange! Unsere Bürger haben es satt von Politikern abgezockt zu werden, die wie der Bundeskanzler sagen, dass er bei seinem Einkommen nicht wissen müsse, was der Sprit kostet. Und für den im Übrigen sein Chauffeur den Wagen auf Staatskosten tankt.

Wir werden nicht lockerlassen und eine unsere ersten Amtshandlungen in einer AfD-.geführten Bundesregierung wird die vollständige Abschaffung dieser heuchlerischen CO2-Abzocke sein!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB


„Wir haben kein Stromproblem“? – Strombegrenzungen ab Januar 2024 möglich! 

Aus grünem Munde wurde uns einst versichert, die Energiewende koste nicht mehr als eine Kugel Eis. Dass diese Kugel Eis aber die Dimensionen des Mondes und ebensolche Kosten annehmen werde, verschwiegen sie uns. Fachleute haben es von Anfang an als Irrsinn bezeichnet, unser Industrieland allein mit Strom aus Sonne und Wind betreiben zu wollen.

Auch ich habe vor der aktuellen Entwicklung seit Jahren gewarnt: Insbesondere die Kombination aus „intelligenten“ Stromzählern, Wärmepumpen, E-Autos und Stromknappheit würden zu drastischen Einschränkungen der Bürger führen. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Ab 01.01.2024 dürfen Netzbetreiber laut Bundesnetzagentur den Strom für Wärmepumpen und Elektroautos im Notfall „dimmen“. Bald schon gibt es im „grünen“ Utopia Strom wohl nur noch per Zuteilungsschein. Schluss damit, nur noch AfD!


100% Steuererhöhung?! Abzocke der Pleiteregierung stoppen!

Laut EZB sind die Deutschen die Ärmsten im Euro-Raum, haben die geringste Wohneigentumsquote, das höchste Renteneintrittsalter und den niedrigsten Rentenfaktor und fast die Hälfte der Menschen bezahlt schon jetzt 30% ihres Nettoeinkommens für Miete. Deutschland hat die höchsten Strompreise der Welt und unsere Energiepreise allgemein liegen an der globalen Spitze.

Da mutet es geradezu grotesk an, dass die Ampelregierung in dieser verheerenden Lage die CO2-Steuer erhöht: In den nächsten 12 Monaten um knapp 70% und innerhalb 24 Monaten um über 100%. Die große Bombe folgt jedoch 2027: Dann wird die CO2-Steuer dank EU-CO2-Zertifikatehandel von heute 30 auf dann 300 Euro explodieren! Wir fordern daher den kompletten Stopp dieses ganzen CO2-Wahnsinns!


CO2-Steuer „wirkt“: Benzin ab 2027 bei 3 Euro pro Liter! 

Die weltdümmste Energiepolitik trägt Früchte: Nein, nicht weil dadurch CO2 reduziert würde, sondern weil das Einzige, was wirklich reduziert wird, unser Wohlstand in Deutschland ist. Dieser geht gerade fühl- und messbar zurück. Die bitteren Früchte der Klimasekte reifen währenddessen schnell heran.

Wenn ab 2027 der CO2-Ablass auch für Verkehr und Gebäude gilt, wird die Tonne CO2 voraussichtlich 300 Euro kosten und damit der Liter Benzin, Diesel und Heizöl um rund einen Euro teurer. Ein unbezahlbarer Wahnsinn! Wie wir hingegen draußen am „weißen Klimawandel“ sehen können, scheren sich Wetter und Klima rein gar nicht um das lebensnotwendige Spurengas und erst recht nicht um das Geschwätz der „grünen“ Weltuntergangspropheten. Darum: Weg mit der CO2-Steuer und zwar komplett!


Altparteien-Schauspielerei: „Die halten zusammen bei allen wichtigen Fragen“

Die große Abrechnung mit der Ampel wegen ihres Haushaltsdesasters ist vorbei. Passiert ist nichts. Keine Entschuldigung, kein Rücktritt, das Zerstörungschaos geht weiter.

Kein Wunder, denn der Showdown im Bundestag war schließlich bloß Schauspielerei. Ex-CDU-Fraktionschef Ralph Brinkhaus brachte das jüngst im Staatsfunk in „Hart aber fair“ genau auf den Punkt: „Bei wichtigen Fragen haben Ampelparteien und Union immer zusammengehalten.“

Richtig, die bunte Einheitspartei ist im Kampf „gegen Rechts“ und gegen den „Klimawandel“ geeinter als es die SED jemals war.

Darum nur noch AfD! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Volles Haus beim Stammtisch in Mosbach

Vielen Dank an den Kreisverband Neckar-Odenwald für den super organisierten Stammtisch! Volles Haus und viele neue Gesichter, auch hier wird deutlich: Wir werden immer mehr und die 180-Grad-Wende ist in greifbarer Nähe!

Die Altparteien „haben fertig“, die Bürger lassen sich nicht länger mit Moralpredigten und Beschwichtigungen abfertigen. Wir stehen an der Seite unserer Bürger und unseres Landes und werden das Ruder herumreißen! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..