Klimawahn der Grünen und soziale Politik? Da lachen ja die Hühner!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


El Clan: „Klimaschutz“ ist Familiensache! Sogenannter „Klimaschutz“ macht sich bezahlt, zumindest gilt das für den Wärmepumpen-Clan von Minister Habeck und Familie Graichen.

Für alle anderen „gewöhnlichen“ Bürger, die täglich hart arbeiten, ihr Häuschen oder ihre Wohnung vom Mund absparen und brav die welthöchste Steuerlast tragen, sieht die Bilanz natürlich anders aus: Mindestens 100.000 €, manche gehen gar von 150.000 € aus, kostet die „klimagerechte“ Sanierung von Bestandsbauten mit Umrüstung auf Wärmepumpe.

Von sozialer Politik kann hier sicher nicht die Rede sein. Der Klimawahn treibt jetzt schon Neubau-Mieten über die Grenze von 20 Euro pro Quadratmeter und der Heizungshammer wird im Ergebnis Mietsteigerungen von über 200 Euro pro Monat mit sich bringen. Wer soll sich solche Wohnungen noch leisten können?

Die Ampel vernichtet gerade die Grundfesten unserer Nation und zerstört unser Land von innen heraus. Gleichzeitig setzt sie auch die merkelsche Masseneinwanderung fort und damit die systematische Zerstörung von außen. Inzwischen sind die Schmerzen durch den unbegrenzten Zuzug Illegaler aber so groß geworden, dass sich allmählich sogar Unmut auf kommunaler politischer Ebene breitmacht. So hält jetzt etwa der Deutsche Städte- und Gemeindebund einen besseren Schutz der EU-Außengrenzen für notwendig – was die AfD schon seit fast zehn Jahren fordert.

Vielleicht sollte der Städtebund zunächst einmal diejenigen Gemeinden aus seinem Verband ausschließen, die dem Bündnis „Städte Sicherer Häfen“ angehören. Außerdem haben diese „sicheren“ Kommunen bestimmt noch genügend Platz und Geld, um den überlasteten Städten „Schutzsuchende“ und Kosten abzunehmen. Wir brauchen keinen „Flüchtlings“-Gipfel oder ähnliche Heuchlerveranstaltungen mehr. Wir brauchen einzig und allein sichere Grenzen und endlich eine Regierung, die wieder Politik für Deutschland und die eigenen Bürger macht! 

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard, MdB


Wärmewende ruiniert unsere Zukunft!

Nur noch wenige Monate bis zum geplanten Verbot von Öl- und Gasheizungen, aber kaum jemand weiß heute genau, was damit alles auf die Wohneigentümer und Mieter zukommt. Eine soziale Katastrophe bahnt sich an. Die Motivation dahinter ist eine pure Lüge: Das, was wir in den nächsten 20 Jahren dadurch insgesamt an CO2 einsparen sollen, blasen die Chinesen in weniger als 6 Monaten in die Luft. Die angebliche Technologieoffenheit ist zudem in Wahrheit gar keine, da außer einer Wärmepumpe keine heutige Technologie die irren Vorgaben für neue Heizungen überhaupt erfüllen kann. Wenn der Heizungshammer tatsächlich durchgesetzt wird und deshalb 20 Millionen Heizungen ersetzt werden müssen, bedeutet das unfassbare Gesamtkosten von 2.000 Milliarden Euro für die deutschen Bürger!


Vorsicht vor Machtmissbrauch mittels staatlicher Totalüberwachung

Der Slogan „Vorsprung durch Technik“ stand lange Zeit als Garant für unseren Wohlstand. Doch wenn plötzlich die Falschen über die richtige Technik verfügen, wendet sich das Blatt schlagartig: Was passiert, wenn „grüne“ Politiker, die nur zu gerne mit dem chinesischen „Demokratiemodell“ liebäugeln, über die technischen Möglichkeiten verfügen, um ein ganzes Volk vollumfänglich überwachen zu können? Niemand bei Verstand zweifelt daran, dass insbesondere die politischen Führer der Klima-Sekte den gesamten Werkzeugkasten der Totalüberwachung und der zugehörigen Schikanen voll ausschöpfen würden. Alles natürlich nur im Namen der vermeintlichen „Klima-Rettung“. Daher brauchen wir unbedingt eine umfassende Mitsprache der Bürger, wer welche ihrer Daten erfassen und nutzen darf. Der Maßstab muss lauten: Ausgerichtet an den Bedürfnissen der Menschen und nicht an denen der Regierung oder Konzernen.


Grüne Politik neu gedacht: „Klimaschutz“ ist Familiensache

Mafiöse Strukturen waren lange Zeit hauptsächlich im warmen Süden Italiens beheimatet. Durch den „Klimawandel“ sind sie inzwischen jedoch bis zu uns hochgewandert und haben unsere Politik durchsetzt. Konventionelle Clan-Kriminalität hat außerdem ganz neue Qualitäten entwickelt, seit die Grünen mit an den Schalthebeln der Macht sitzen. Auch scheinen sich die Öko-Sozialisten entgegen ihrer bisherigen, äußerst traditions- und familienfeindlichen Politik besonnen zu haben: Wer sich nämlich sogar während der Arbeit, Pardon, seiner bezahlten Tätigkeit in erster Linie um die Belange und das bestmögliche Auskommen der eigenen und befreundeter Familien kümmert, der kann an sich kein schlechter Mensch sein. So scheint es. Nur ist das alles nicht etwa bloß ein schlechter Film, sondern leider die bittere „grüne“ Realität. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Heuchlerveranstaltung „Flüchtlings“-Gipfel – Wir brauchen endlich sichere Grenzen! 

Die Ampel vernichtet gerade die Grundfesten unserer Nation und zerstört unser Land von innen heraus. Gleichzeitig setzt sie auch die merkelsche Masseneinwanderung fort und damit die systematische Zerstörung von außen. Inzwischen sind die Schmerzen durch den unbegrenzten Zuzug Illegaler aber so groß geworden, dass sich allmählich sogar Unmut auf kommunaler politischer Ebene breitmacht. So hält jetzt etwa der Deutsche Städte- und Gemeindebund einen besseren Schutz der EU-Außengrenzen für notwendig – was die AfD schon seit fast zehn Jahren fordert.

Vielleicht sollte der Städtebund zunächst einmal diejenigen Gemeinden aus seinem Verband ausschließen, die dem Bündnis „Städte Sicherer Häfen“ angehören. Außerdem haben diese „sicheren“ Kommunen bestimmt noch genügend Platz und Geld, um den überlasteten Städten „Schutzsuchende“ und Kosten abzunehmen. Wir brauchen keinen „Flüchtlings“-Gipfel oder ähnliche Heuchlerveranstaltungen. Wir brauchen einzig und allein endlich sichere Grenzen! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Vielen Dank für das Vertrauen!

Am vergangenen Samstag haben mich die Mitglieder im Kreisverband Karlsruhe-Stadt mit rund 90% der Stimmen wieder zum Sprecher des Kreisverbandes gewählt. Gemeinsam mit meinem Co-Sprecher Marco Gottmann und den vielen engagierten Kollegen (Beitragsbild) werden wir die bisher erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Ebenso in den Vorstand wurden gewählt:

Dr. Paul Schmidt & Oliver Schnell (stellvertretende Sprecher)

Hanne Nagel (Schatzmeisterin)

Marco Rohn (Schriftführer)

sowie Martin Kriechbaum, Peter Altmann, Rouven Stolz, Dr. Gerhard Lenz und Axel Rathjen als Beisitzer.

Vielen Dank für das Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit. Wir werden an den Meilensteinen der letzten 10 Jahre anknüpfen und die kommenden Herausforderungen gemeinsam meistern – Die beste Zeit der AfD steht noch vor uns! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..