Beatrix von Storch – Aktuelle Stunde – Umstrittene Personalpolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Sobald Sie am Grünen Lack kratzen, Milliardäre, Milliardäre, Milliardäre. Dank Grüner Klimapolitik herrscht dort Goldgräberstimmung!
Sie trifft mit ihrer Rede des Drudels Kern der grünen Verarmungspolitik.
Sie ist gewollt und nicht zufällig!
Die enge Vernetzung der Grünen mit gewissen finanzstarken US-Kreisen macht deutlich, wozu in Wahrheit die Geschäftsidee „Klimawahn“ tatsächlich dienlich sein soll:
Die Große Abzocke Deutschlands!
Die bewusste Verknappung des Gases durch Herrn Habeck (Grüne) und der Anschlag auf die Nordstraem-Gaspipelines steht ebenfalls in einem nicht zufälligen Zusammenhang.
Wieviel weiß daher die Ampelregierung über die Täter dieses Anschlags, da auch hier die USA unter einem sehr scheren Verdacht steht?
Kratzen wir auch in diesem Zusammenhang kräftig an dem grünen Lack, unter dem sich Abgründe auftun. Die grüne Agenda lebt vom Täuschen!
Generell muss die Mauschelei und unseriösen Machenschaften der höchst inkompetenten Grünen beendet werden, die eine Menge krimineller Energie freisetzen und hierbei so tun, als ginge sie der deutsche Rechtsstaat nichts an. Die seltsame Vetternwirtschaft und Kungelei alleine in Habecks grünen Wirtschaftsministerium sollte aufhorchen lassen.
Sie machen sich völlig skrupellos den deutschen Staat und das Privatvermögen der Deutschen zur Beute. Der staatliche Angriff der Grünen auf die private Energieversorgung ist gleichzeitig ein gezielter Angriff auf das Privatvermögen der Deutschen.
Das Klima wird hierdurch natürlich in keiner Weise verändert und nimmt stets unbeeindruckt seinen natürlichen Lauf.
Doch das gesellschaftliche „Klima“ wird sich drastisch verdunkeln, wenn der Klima-Betrug der Linksgrünen auch dem dümmsten Bürger endlich bewusst wird.
LikeLike