Es ist erbärmlich, dass man Rentnern, die unser Land aufgebaut haben, so wenig Geld überlässt!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Gerrit Huy und Marc Bernhard

Diesmal sprechen wir über die Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und über aktuelle Themen wie Rente, Energiepreise und Inflation. Wir freuen uns, dass sich diesmal unsere arbeitsmarktpolitische Sprecherin Gerrit Huy und unser baupolitischer Sprecher Marc Bernhard Zeit genommen haben.


Rebecca Seidler:

Ich glaube, die AfD ist sich einig, dass den Rentnern in Deutschland mehr Geld zusteht. Oder?


Gerrit Huy:

Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass man die Menschen, die unser Land aufgebaut haben, so alleine lässt und ihnen so wenig Geld überlässt. Denn für viele andere Dinge haben wir Geld übrig, insbesondere für auswärtige Angelegenheiten, aber auch für auswärtige Menschen, die zu uns kommen. Und das steht in keinem Verhältnis zu dem, was wir unseren eigenen Mitbürgern schulden!


1 Comment

  1. Wie der Respekt zur älteren Generation zerstört wurde/wird – wurde ja mal in dem Super-Kulturbeitrag des WDR deutlich: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“ Es gab keine juristische Aufarbeitung. Die Sauerei verschwand unter der Tischdecke.
    Satire geht anders, doch hier wurde(wohl versehentlich) der öffentlich Beweis erbracht, dass die „Alten“ für jede schmutzige Verhöhnung gut genug sind. Ja ein gewisser Maas und jetzt eine Faeser/Buschmann wollen gegen Hass und Hetze agieren? Nach welchen Maßstäben entscheiden die über das Maß der Dinge?
    Ein anderer historischer Hinweis lieferte mal eine Talkrunde (Datum weiß ich nicht mehr) und nachfolgende öffentliche Debatten hinsichtlich zum Thema: „Die Alten rauben der Jugend die Zukunft“
    Solche Slogans wurden sogar auf Plakaten bei Rot-Linken Demos gezeigt. Das ist bis heute ein Skandal!

    Nun, vergleichen wir die Hysterie: Da wurde mal hier in Deutschland eine Israelische Flagge verbrannt – und ein Steinmeier hat sofort seine Amtsgeschäfte unterbrochen, sogar seine Brille war beschlagen um öffentlich die Deutschen Bürger des Antisemitismus zu beschuldigen. Das dauerte keine 24h.

    Soviel zur Relation von Ereignissen und Bedeutungen die die politischen „Würdenträger“ nach Gusto festlegen. Man kann daran beweisen, die Regierung tut in der Tat alles um unsere Bürger vor der Welt zu demütigen – nicht nur in der schlechten Bezahlung von Würde und Leistung und verschleierter Abzocken.

    Nebenbei: Ich vergesse nie und eines Tages werden die dafür büßen. Auch eine Faeser, die unserer Ansehen unter Missbrauch unserer Nation in Katar in den diplomatischen Dreck zog.
    Reaktion? Keine! Das ist Nestbeschmutzung.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..