Norbert Kleinwächter Rede vom 25.11.2022

Norbert Kleinwächter – Feststellung des Bundeshaushaltsplans für das Haushaltsjahr 2023



Finanzielle Nachhaltigkeit bedeutet, Spielräume und Freiheit für die Zukunft zuzulassen und nicht unsere Kinder und Enkel noch auf Jahrzehnte einzuengen, dass sie das büßen müssen, was Sie hier für ideologische Projekte aufnehmen, Frau Baerbock!



1 Comment

  1. Herr Kleinwächter macht seine Sache wieder einmal gut rbetorisch und argumentativ sehr stark und zeigt durch seine freie Rede ein großes Potential für die AfD.
    In der Tat ist die grünlinks-ideologisierte Politik der Ampelkoalitionäre eine einzige Katastrophe und realitätsvergessene Politik, die Deutschland politisch selbstverschuldet nicht nur in die Krise treibt, sondern immer schneller an den Abgrund bringt.

    Die logische Konsequenz hieraus:
    Die Ursache an den Wurzeln fassen und die Verursacher beim Namen zu benennen!

    Die deutsche Krise geht unzweifelhaft von dieser Ampelkoalition aus und Herr Kleinwächter bemerkt zurecht, dass die jetzige Bundesregierung selbst die Krise ist und verlangt deshalb konsequent, zum Wohle unseres Landes, das Ende dieser bunten, grünlinken Chaos-Regierung in Berlin.

    Jeder weitere Tag, an dem die Ampelkoalition noch im Amt ist, ist ein weiterer verlorener Tag mit einer immer gigantischer werdenden Hypothek für unser Land.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..